Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: VX-ACE Versiona VV1.4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cheerio~

An der Stelle ein riesen Dank an blumendeslebens! Dank seiner Hilfe wurden hoffentlich die allerletzten verdammten Fehler aus Versiona entfernt ... außerdem gibt es einige Erweiterungen und vieles mehr ingame.

~Download entfernt~

Was ist denn alles neu? Hm?
    -Schwierigkeitsgrade die einige der Features beeinflussen
    >Sehr leicht: Kein Game-Over, keine Bestrafung am Monatsende, Gegnerstufen erhöhen sich nicht etc.
    >Leicht: Kein Game-Over, 3 Stufen abzug am Monatsende, Gegnerstufen steigen alle paar Tage an etc.
    >Normal: Game-Over ist aktiviert, 3 Stufen abzug am Monatsende, Gegnerstufen steigen wie bei sehr leicht alle paar Tage
    >Heftig: Game-Over ist aktiviert, 5 Stufen abzug am Monatsende, Gegnerstufen steigen JEDEN Tag, Gegnerstufe bei Spielstart
    schon sehr hoch!

-Fast alle Rüstungen und Waffen haben nun nützliche Effekte
    -Cherryls Laden auf der Weltkarte hat jeden Tag ein paar Geschenke parat
    -Viele Backgroundfeatures ... Systeme und Bla Blub wurden verfeinert ... echt uninteressantes Zeug
    -Jede Menge Bugs und so gekickt!!!
    -Vieles mehr ... an das ich mich leider nicht wirklich erinnern kann ...
    -Tröt!

Leider kann ich mich an alle Details nicht mehr erinnern, weil ich nach der Version 1.0 nichts mehr aufgeschrieben hatte ... und es ist ja echt einiges an Zeit vergangen seit dem letzten Upload hier.

Gut ... habt viel Spass mit der neuen Mega-Deluxe-Spezial-Version von Versiona! Schafft ihr es zum Endboss und bringt Myu Toyotomi zurück in ihre Dimension ... oder wird sie für immer in Spiralengaia bleiben? Es liegt an EUCH!

Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 22:59 Uhr)