-
Neuling
Hallo Community
Am Anfang des Spieles verkauft man am besten einen Teleporterkristall um sich einen Begleiter zu kaufen. Auf Grund der Attacken die es über den Freundschaftslink gibt, empfehle ich Usha die auf der großen Insel in der linken unteren Stadt zu finden ist. Mit dieser Begleiterin geht man dann in den Anfangsdungeon auf der Startinsel und muss dann zuerst in das Ausgangsportal um den Begleiter namens Fledderrochen zu bekommen.
Am Anfang des Spiels stehen uns natürlich sehr wenig Attacken zur Verfügung um die Gegner zu besiegen. Hier empfehle ich die Kombination von Myus Spezialangriff Knallhart. Alternativ geht auch die Spiritkraft Fia, die man dann später gut als Spiritkombination nutzen kann. Bei Usha ist am Anfang der normale Angriff oder der E-Schlitzer anzuwenden. Beim Fledderrochen ist für dne Anfang der H-Schlitzer sehr effektiv. Auch braucht man den Schattenriss der evtl. die Stufe der Feinde senkt. Gut das die Stufensenkung oft funktioniert. Für den Fledderrochen gibt es im Spiel noch den Magic Käse. Habt Ihr den Fledderrochen mit genug Käse gefüttert, verwandelt sich das Aussehen des Fledderrochen. Bei den Lizenzkarten empfehle ich, diese zwischen Myu und Remula aufzuteilen.