Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hole mir das vllt. mal zum Budget Preis für die PS5. Naughty Dog ist für mich neben EA einer der unsympathischsten Player der Branche. Und auf das Aufzwingen der "politische" und "sozialen" Ansichten eines Neil Druckmann habe ich keinen Bock.
    Warum dann nicht einfach darauf verzichten?

Die Tage habe ich mir den Murks mal auch angesehen. Tatsächlich finde ich die Situation mehr amüsierend als ärgerlich, auch wenn ich The Last of Us gerne gespielt habe. Es hat sich für mich schon lange abgezeichnet in welche Richtung sich Part II begeben würde und die Leaks bestätigen es nur. The Last of Us: Left Behind habe ich seinerzeit auch schon ignoriert, weil auch da schon Elemente hinzugedichtet wurden, die im Hauptspiel nicht einmal angedeutet worden sind. Part II kränkelt nicht nur an pseudozialen Mumpitz, sondern auch an künstlichem Drama à la CW (armer Green Arrow...) und "Subverting Expectations".

Wenn Präsentation und die Geschichte derart gegen die Wand gefahren werden und das Gameplay ohnehin nur nebensächlich ist, dann bietet so ein Spiel wie The Last of Us: Part II als Videospiel nicht mehr viel für mich.

Geändert von Master (29.04.2020 um 14:37 Uhr)