Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War eine gute Präsentation. GOW Ragnarök sieht nur marginal besser aus als Teil 1 m.E. und man merkt ihm die Cross-Gen Beschaffenheit LEIDER mehr an als Horizon 2. Ich kann es - auch wenn ich es wirtschaftlich nachvollziehen kann - überhaupt nicht ab, dass inzwischen diese Cross Gen Phase fest etabliert ist. Meiner Meinung nach gehört die letzte Generation ab Tag 1 der neuen Konsolen fallen gelassen, da es den Fortschritt aufhält.
    Auf Spiderman 2 und Wolverine habe ich auch Bock, auch wenn beide Teaser kein Deut besser waren als bei Nintendo Metroid Prime 4 vor einigen Jahren.
    Gran Turismo 7 sah etwas ernüchternd aus.
    Auf das KOTOR Remake bin ich sehr gespannt.
    Deathloop braucht nach wie vor niemand.
    Forspoken sieht fantastisch aus, auch wenn ich noch nicht durchsteige, welchem Genre das zuzuordnen ist.
    Das neue Shinji Mikami Game würde ich jederzeit gegen The Evil Within 3 eintauschen.
    Mein Highlight war natürlich das Silent Hill Remake von Kojima, was ja seit Monaten elaboriert aufgebaut worden ist <3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach den ganzen beschissenen State of Play-Ausgaben der letzten Monate war ich heute doch positiv überrascht, was da alles angekündigt wurde. Star Wars: Knight of The Old Republic scheint zumindest zum Launch ein "Console Exclusive" zu sein, aber über kurz oder lang rechne ich da auch mit einer Veröffentlichung auf PC/Xbox Series X. Zwar mag ich Tiny Tina absolut nicht, aber als Fan der Borderlands-Reihe wird Tiny Tina's Wonderlands ebenfalls in der Sammlung landen, wohl für PS5 und Xbox Series X, weil man die Games dieser Reihe nie oft genug haben kann. Project Eve sieht irgendwie wie eine Mischung aus NieR und Bayonetta aus, weshalb es ganz lustig werden könnte. Ansonsten ist Gran Turismo 7 für mich eines der Spiele, die ich kaum erwarten kann und es spricht mich tatsächlich mehr an als Forza Horizon 5, wo mir das Setting dieses Mal weniger zusagt. Nur der Releasetermin ist mit dem 5. März echt dämlich gewählt, so kurz nach Horizon Forbidden West. Bei Marvel’s Wolverine bin ich mal gespannt, in welche Richtung es gehen wird, denn X-Men Origins: Wolverine war ja auch ein recht geiles Games gewesen. Zu Spider-Man 2 muss ich auch nichts sagen, das wird ebenfalls gekauft. Mal gucken, was Sony da ansonsten mit seinen Geschäftspraktiken noch versauen wird. Wie immer gehe ich davon aus, das ein Teil der heute gezeigten Games eh Multiplatformtitel sind.

Das sieht aus wie ein Spiel was PlatinumGames vor 10 Jahren gemacht hätte. Quicktime-Events? F*** YEAH! Gimme that shit!
    Diese Mischung aus cheesy (waren das da Augen, in Augen? ) brachialisch (fette Monsterdesign, over the Top-Inszenierung) und Eleganz was die Choerographie der Kampfanimationen betrifft, die hoffentlich auch gameplaytechnisch was taugen..
    Ich habe echt sehnsüchtig lange Zeit auf so eine Art Titel gewartet. Dass die Protagonistin so ein Püppchen ohne Kanten ist? Geschenkt.

Jetzt ist es amtlich Koreaner sind die neuen Japaner.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Project Eve sieht irgendwie wie eine Mischung aus NieR und Bayonetta aus, weshalb es ganz lustig werden könnte.
    Das trifft es perfekt. Wenn es vom Gameplay auch flutscht sieht das sehr spaßig aus. Und kommt vermutlich sogar vor Bayonetta 3.

Größte Überraschung: Kid A Exhibition (wtf?).

Der GT7 Trailer fing etwas lame an (man ist wohl sehr stolz auf die Menüs) aber sah am Ende doch ganz gut aus.

stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Der GT7 Trailer fing etwas lame an (man ist wohl sehr stolz auf die Menüs) aber sah am Ende doch ganz gut aus.
    Man kehrt in dem Teil wieder zu der Kampagne wie in den alten Teilen zurück, was ich sehr begrüße (daher auch die entsprechende Präsentation zu Beginn).

Dieser allgegenwärtige glänzende Hintern ... Meine Fresse, was ne Kameraarbeit, I hate/love it. xD'

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dieser allgegenwärtige glänzende Hintern ... Meine Fresse, was ne Kameraarbeit, I hate/love it. xD'
    Echt großartig
    Ich mag die Ehrlichkeit davon. Sobald man sich die ersten paar Sekunden anschaut, gibt es keine Möglichkeit zu leugnen, was die Entwickler hier machen wollten (und ob einem das zusagt oder nicht). Finde sowas viel ehrlicher, als wenn man immer mal wieder fragwürdige Szenen "unterschummelt" und somit genug plausable deniability erzeugt, wie es Xenoblade 2 tut.
    Wobei ich hier nicht das Gefühl habe, dass es sich Bayonetta-Style so richtig auf die Schippe nimmt, das sieht schon ziemlich ernst gemeint aus. Aber passt vielleicht auch zur Idol Industry (unterstelle jetzt einfach mal, dass es da zwischen der japanischen und koreanischen keine grundlegenden Unterschiede gibt^^), wo die Leute eher Produkte als Menschen sind. Oder überinterpretiere ich das gerade? *g*

Ansonsten sieht es, wie die Vorredner gesagt haben, nach nem coolen Bayonetta-Style Game aus, was hoffentlich auch im Gameplay punkten kann. Vor allem die Dimensionen der Encounter lassen da viel abgefahrenes erhoffen, bin echt gespannt drauf. Da Bayonetta 2 zwar immer noch cool war, aber schon etwas im Vergleich zum Vorgänger abgenommen hatte, ists vielleicht gut wenn mal Konkurrenz reinkommt^^

Zitat Zitat von n_snake
    Meiner Meinung nach gehört die letzte Generation ab Tag 1 der neuen Konsolen fallen gelassen, da es den Fortschritt aufhält.
    Klingt nach Konsolenproblemen für mich *g*
    Ich mochte die "instant drop" Politik aber noch nie. Nintendo hat die ja immer gern betrieben, wo es am Ende der Generation dann fast nichts mehr für die alte gab, was man auch immer hart gemerkt hat. Da man davon ausgehen kann, dass das neue GoW mit der alten Engine erstellt wurde und sich schon lange in Entwicklung befindet, wäre wohl mehr als eine grafische Polierung eh nicht drinnen gewesen, wenn man nicht den Release aufgrund einer neuen Engine noch weit aufschieben will. Early adopter müssen sich ja irgendwo Gewiss sein, dass sie ein teures Produkt ohne viel tatsächlichen exklusiven Wert gekauft haben, und der Wert erst so in 1-2 Jahren kommt. Wobei ich schon denke, dass man mit der PS5 Version nen Mehrwert bekommen wird, alleine, weil das Spiel mit ner hohen Framerate laufen und niedrige Ladezeiten haben wird.

Vielleicht liegt’s auch daran, dass sich auf absehbarer Zeit gar nicht jeder eine PS5 kaufen kann, der eine haben will. Deshalb wird auch Sony Interesse daran haben, den Kram entweder CrossGen oder in nicht allzu naher Zukunft zu veröffentlichen. Der Mangel an Releasedaten im Trailer legt auch nahe, dass viel von dem Zeug sicher nicht vor 2023 kommt. (Die Lieferengpässe sollen ja auch laut Prognosen gut und gerne bis Mitte 2023 anhalten.)

stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt’s auch daran, dass sich auf absehbarer Zeit gar nicht jeder eine PS5 kaufen kann, der eine haben will.
    Inzwischen ist es doch um einiges einfacher geworden an die Konsole ran zu kommen, auch wenn sie in den Läden noch immer nicht zu finden ist. Online ist sie aber inzwischen wöchentlich verfügbar, so das ich schon einige Freunde und Bekannte mit dem Ding eine Freude bereiten konnte (bezahlen mussten sie es natürlich ). Ist also mMn derzeit möglich und kein Ding der Unmöglichkeit mehr.

Habe auf der State of Play mit viel gerechnet, aber nicht mit ein neues Star Ocean.
    Bin auch kein Fan der Reihe und trotzdem irgendwie angetan, da ich nach Teil 5 davon ausgegangen bin man hätte Star Ocean zu Grabe getragen.
    Trailer an sich ist okay, oder?
    Charaktere sehen teilweise wieder so puppenhaft aus, selbst wenn der Protagonist diesmal kein abgemagerter Junge ist sondern ein Beach Boy mit Narben.
    Werde abwarten, doch die Überraschung ist denen gelungen.

Und dann wären da noch We are OFK & Little Devil Inside.
    Beides Game auf die ich mich richtig freue.
    Das Erste wirkt sehr entspannend auf mich, wie ein Mix aus Last Stop und Life is Strange und von Little Devil Inside hat man länger nichts mehr gehört.
    Hat aber nichts an Charme verloren.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Kauf ging sicher nicht in zwei Wochen über die Bühne. :P
    Verhandlungen bzw. Planungen liefen anscheinend bereits seit einem halben Jahr.

Will Sony die Crossspieler loswerden?

Haben bei Horizon 2 alle die günstigere PS4 version gekauft und kostenlos das PS5 update geladen? XD

So, nach dem Motto: "Wir müssen PS4 Spieler loswerden!"

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Will Sony die Crossspieler loswerden?

Haben bei Horizon 2 alle die günstigere PS4 version gekauft und kostenlos das PS5 update geladen? XD

So, nach dem Motto: "Wir müssen PS4 Spieler loswerden!"
    Aber das macht ja keinen Sinn, weil ja jemand anders die PS4 kauft, der sie ja offensichtlich nutzen will.

*Aluhut*

Die angeblichen Käufer der PS4 im Gewinnspiel sind alles verdeckte Sony angestellte die die PS4 günstig vom Markt nehmen!

/*Aluhut*

stars_admin
    Schadenfreude ist die schönste Freude, denn in den letzten Tagen seit Release von Gran Turismo 7 gab es immer wieder Fanboys die das Spiel als so viel besser als Forza Horizon 5 betitelt haben (dabei könnten die Spiele nicht unterschiedlicher sein). Die Woche gab es nun für GT7 einen neuen Patch, der wohl fehlerhaft war. Das Spiel sollte daher gestern für eine Stunde in den Wartungsmodus, so dass es selbst als Single Player-Spiel (Onlinezwang sei Dank) nun seit gestern gar nicht spielbar ist. Da fehlen einem die Worte...

Ok, hoffe es wird bald gefixt - wollte nämlich am Wochenende mal reinschauen, habe bisher nur 1h gespielt.

Allgemein erschien mir das Spiel aber auch nicht groß anders als GT5, 6, Sport... also der Mehrwert ist mir noch nicht ganz klar.
    Ich Dussel habe es natürlich trotzdem erstmal gekauft.

stars_admin
    Angeblich soll es schon einen neuen Patch geben, aber da habe ich noch nicht nachgeguckt.

Ansonsten ist der Unterschied gerade zu GT5 und GT Sport doch etwas größer, denn GT5 spielte sich dann doch irgendwie anders und GT Sport setzte zu sehr auf die Online-Komponente. GT6 ging schon wieder den richtigen Weg, aber das erschien erst nach dem Release der PS4 und ist damit regelrecht untergegangen (so kommt es mir vor als würde GT Vision dort nie zu Ende geführt worden sein). GT7 orientiert sich wohl wieder mehr an den alten Teilen (hab selbst noch nicht genug davon gesehen). Naja, mal gucken.

GT7 geht wieder.

Und für die lange Downtime gibt es nichts als Entschädigung, nicht mal ein lausiges 1-Sterne-Ticket.

Okay, jetzt gibt es doch eine Entschädigung, 1 mio. Credits für jeden als Ticket.

Und der Shitstorm zeigt Wirkung, (EDIT) Anfang April gibt es eine neues Update mit folgenden Änderungen:

• Increase rewards in the events in the latter half of the World Circuits by approximately 100% on average.
    • Addition of high rewards for clearing the Circuit Experience in all Gold/All Bronze results.
    • Increase of rewards in Online Races.
    • Include a total of eight new one-hour Endurance Race events to Missions. These will also have higher reward settings.
    • Increase the upper limit of non-paid credits in player wallets from 20M Cr. to 100M Cr.
    • Increase the quantity of Used and Legend cars on offer at any given time.

• Increase the payout value of limited time rewards as we develop as a live service.
    • Further World Circuit event additions.
    • Addition of Endurance Races to Missions including 24-hour races.
    • Addition of Online Time Trials and awarding of rewards according to the player’s difference with the top ranked time.
    • Make it so cars can be sold.

EDIT:

Der zweite Teil der Liste wird nicht sofort verfügbar sein, sondern bis Ende April kommen.

Geändert von Taro Misaki (25.03.2022 um 12:02 Uhr)

stars_admin
    Ich hatte dann - nachdem es Patch 1.08 gab - dann endlich mal ein bisschen mehr von dem Spiel gesehen, aber ich muss sagen dass ich damit einfach nicht warm werde und selbst wenn sie die ganzen Sachen patchen, noch immer die Sache mit dem Always-Online-DRM massiv nervt und auch in Zukunft das Spiel dadurch nicht funktionieren könnte oder wenn die Server abgeschaltet werden, es dann komplett unbrauchbar wird.
    Im Prinzip stören mich hier die ganzen Mechaniken, die schon in Forza Motorsport 7 vorhanden waren und genervt hatten (und dann auch recht fix rausgenommen wurden, in dem Fall die Loot-Boxen). In GT7 gibt es ja neben den ganzen Mikrotransaktionen auch noch tägliche Tickets, die letztendlich auch nichts anderes als Loot-Boxen sind. Und je höherwertig die Tickets sind, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit ein teureres Auto zu bekommen. Keine Ahnung ob ich mich dauerhaft mit dem Game beschäftigen will, denn so cool es gemacht ist - es tut sich schwer, dass es mich so sehr wie *Forza Horizon 5 fesselt. Und das Fahrgefühl ist so sonderbar... Klar könnte man da mit The Real Driving Simulator kommen, aber wenn ich Auto fahre, fühlt sich das nicht so sonderbar wie in Gran Turismo 7 an.