Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Nur eines: Das wahre Ende finde ich schlecht, eine typische Schwäche des Horror-Genres insgesamt und wohl besonders eine des japanischen Horrors. Das ist für mich nicht die Essenz des Horrors.
Meinst Du die Art und Weise wie das Ende präsentiert wird oder wie sich die Geschichte entwickelt hat?

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Mir sind noch zwei Bugs aufgefallen:
- die Katze in der Eingangshalle heißt einmal noch "Black Cat".
- wenn man im Titelbildmenü auf "Verlassen" drückt, wird man noch einmal zurück zum Titelbild teleportiert.
Ahh, danke. Direkt korrigiert und 'ne neue Version hochgeladen. Der "Verlassen"-Fehler kommt daher, dass beim ersten Mal Verlassen die Datei PublicData erstellt/aktualisiert wird und beim zweiten Verlassen dann eben erst wirklich das Spiel beendet wird. Die Datei wird als globaler Speicher verwendet, da es im Spiel hier und da einige Stellen gibt, die sich - nachdem das Spiel mindestens einmal mit dem wahren Ende durchgespielt wurde - verändern, damit man nicht vom jeweils selben Spielstand fortfahren muss sondern einfach "Neues Spiel" verwenden kann. Weiß so auf Anhieb auch leider gar nicht, wie man diesen Fehler beheben könnte.