Ist letztendlich dann wohl auch so überflüssig wie das Zackenohr-Pichu damals. Mir reicht es, dass ich den Dex vollbekomme und dafür fehlt eben vorerst nur Volcanion, welches wir dann hoffentlich auch bald mal bekommen.
Ist letztendlich dann wohl auch so überflüssig wie das Zackenohr-Pichu damals. Mir reicht es, dass ich den Dex vollbekomme und dafür fehlt eben vorerst nur Volcanion, welches wir dann hoffentlich auch bald mal bekommen.
Gab es eigentlich schon mal eine Verteilung durch diesen "Pokémon-Trainer-Club" wie jetzt für Arktos, Zapdos und Lavados? Wenn das keine einzigartigen Codes sondern welche nach dem Schema "ARKTOS2016" werden, würde ich mir die Anmeldung da sparen...![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Klingt eher so, als bräuchtest du nen persönlichen Code, denn angeblich soll man nur zufällig EINEN der drei bekommen.
--![]()
Gibt zur Zeit ein Zygarde-Event. Ist ansich nicht allzu besonders, aber ich dachte, ich sag mal bescheid.
es ist level 100, da hören die Besonderheiten auch auf. weder Shiny noch besondere Attacken noch besondere Fähigkeiten
ob eigene OT für Sammler weiß ich grad nich. ach so, ja, Jubelball.
--![]()
Zumindest gibts jetzt bis 24.5. ein Darkrai-Event; allerdings nur per Serial-Code bei GameStop.
Aber ganz im Ernst: ich warte eigentlch nur auf das Manaphy Event, das allerdings erst nächsten Monat ansteht. Die anderen Events sind mir eigentlich ziemlich egal. xD
Darkrai ist mit Manaphy, Genesect und Meloetta das einzige Pokémon das ich noch nie besessen hab. Also hopp hopp morgen da hin.Wie gut, dass meine erste Stunde ausfällt.
--![]()
Hab mir heute Morgen eins in Heidelberg geholt. Da waren noch sehr viele (ca. 100+) da.
--![]()
Heute 14 Uhr erste Infos zu Sonne und Mond.
Die drei Starter sind ein Affe, ein Reptil/Amphibium und ein Vogel.
Darauf wette ich.![]()