Seite 45 von 207 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #881

  2. #882
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ab heute bekommt man über das Nintendo Network Celebi. Hab das Vieh zwar schon 1x gehabt, habe es mir aber trotzdem noch 4x geholt.
    Denkt dran das Event Celebi zu holen :P Man kann es ja nicht oft genug sagen.

  3. #883
    Legendary Pokémon Galore: Als Pokémon Bank Event gibt es ab jetzt außerdem die drei Regis auf Level 50, jeweils mit versteckter Fähigkeit.

  4. #884
    Jetzt schon? Nice! Gibts die nur einmal pro Bank, oder einmal pro Spiel?

    Mal ne Frage: Gibts hier jemanden, der, wie auch ich, auf einen Living Dex hinspielt?

  5. #885
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Jetzt schon? Nice! Gibts die nur einmal pro Bank, oder einmal pro Spiel?

    Mal ne Frage: Gibts hier jemanden, der, wie auch ich, auf einen Living Dex hinspielt?
    Ich spiel nicht auf einen Living Dex hin, denn ich hab bereits einen.


    Tipp: einfach irgendwelche Pokémon, die man nur auf den ORAS Mirage Spots fangen kann, in die GTS legen. Bekommt man so gut wie jedes Legendary für und kann so den Dex vervollständigen.

  6. #886
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich spiel nicht auf einen Living Dex hin, denn ich hab bereits einen.


    Tipp: einfach irgendwelche Pokémon, die man nur auf den ORAS Mirage Spots fangen kann, in die GTS legen. Bekommt man so gut wie jedes Legendary für und kann so den Dex vervollständigen.
    Ich hab bereits alle Legendaries bis auf ein paar Event-onlys (die man über die GTS nicht tauschen kann!), aber die kriege ich dieses Jahr auch noch.

  7. #887
    Egal was fehlt, kannst alles für n dummes Omot oder so bekommen. ^^ Irgend ein Depp braucht es halt und gibt dafür auch sein Zekrom her.

    Was fehlt denn noch?

  8. #888
    Ich hab auch einen Living Dex auf meiner Bank. Und alles doppelt und dreifach.
    Warte halt noch auf Volcanion, solange kann ich den Dex nicht "komplett" nennen.

  9. #889
    Gibt noch einen Hinweis auf Hawaii, nämlich die Skurilloskulptur aus X/Y. In X/Y gab es ja auch bereits einige Hinweise auf OR/AS.

  10. #890
    Hab gerade mal drüber nachgedacht, wegen dieser Geschichte um eventuell alle 7 Generationen in einem Spiel/einer Gen. Wir haben derzeit auf dem 3DS die Generationen 1, 3 und 6 vertreten, die direkt miteinander kommunizieren können über Pokemon Bank(Gen 1 nur einseitig). Nicht vertreten sind 2, 4 und 5. Ich vermute mal, dass Gen 2 demnächst auf der VC folgen wird. Fehlen nur noch 4 und 5, wobei die 5. Gen über Pokemover auch kompatibel ist zur Pokemon Bank(einseitig). Bleibt als einzige nicht vertretene Generation Sinnoh, die nicht direkt mit der Pokemonbank kompatibel ist, sondern lediglich über den Umweg 5. Gen. Erwartet uns eine Kombination aus Sinnoh und der neuen Region oder kommen direkt im Anschluss nächstes Jahr Remakes der vierten Generation raus? Zeitlich passt das sicherlich.

  11. #891

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mir ist die Geschichte so egal muss ich zugeben. In erster Linie müssen die neuen Pokemondesigns stimmen, der Schwierigkeitsgrad wieder etwas hochgeschraubt werden (alternativ mit Wahl zwischen Normal und Schwer, damit die jungen Spieler nicht überfordert werden) und der Endcontent erweitert werden. Story ist da nur ein nice-to-have.

  12. #892
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mir ist die Geschichte so egal muss ich zugeben. In erster Linie müssen die neuen Pokemondesigns stimmen, der Schwierigkeitsgrad wieder etwas hochgeschraubt werden (alternativ mit Wahl zwischen Normal und Schwer, damit die jungen Spieler nicht überfordert werden) und der Endcontent erweitert werden. Story ist da nur ein nice-to-have.
    Um ehrlich zu sein, glaub ich, dass eine mittelmäßige bis brauchbare Story wahrscheinlicher ist wie, dass das Spiel noch einmal einen knackigeren Schwierigkeitsgrad bekommt. Der Zug ist schon seit ~Gen4 abgefahren.

  13. #893
    Also ich fand von allen Generationen die fünfte am schwersten. Weiß gar nicht, was ihr habt. °-°

  14. #894
    Die erste ist mit Abstand die Schwierigste. Wie lange man da teilweise ohne Pokémoncenter auskommen muss... (#Felstunnel *hust*)


    Ich hätte für die neuen Gen kein Problem mit nem Vanilla-Diablo-3 Schwierigkeitsgrad, bei dem man einfach die Levels der Trainerpokémon um ca. 25% oder 50% anhebt.

  15. #895

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jetzt gibt es die Theorie, dass das ein wichtiger Part von Sun/Moon wird. It 's going all Digimon now. <3

  16. #896
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es die Theorie, dass das ein wichtiger Part von Sun/Moon wird. It 's going all Digimon now. <3

  17. #897

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ah was ich sagen wollte ist, dass das in einem Manga so war und dann im Anime ähnlich umgesetzt wurde. ^^

  18. #898

  19. #899
    https://twitter.com/hashtag/corocoro

    Anscheinend neue Starter announced. Wenn's stimmt, dann: In your Face, Evoli-Theoristen.

    Irgendwie sehen die Starter mir zu ähnlich aus, um wahr zu sein. Die neuen Spieler-Charaktere passen auch nicht zum Stil.

  20. #900
    Ein Gecko, ein Bär und ein Bock. Hätte mir jetzt mal was anderes gewünscht. Bär und Bock finde ich ja noch ganz nett, aber irgendwelche Amphibien und Reptilien hatten wir nun irgendwo jedesmal beim Wassertyp. Auch bei den andern Typen hatten wir diverse Amphibien/Reptilien.

    Geändert von Eisbaer (11.03.2016 um 11:19 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •