Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wie cool! Gratulation
    Danke!
    Sobald mein Team vollständig ist, fordere ich euch alle heraus.
    Spielt ihr auch competitive?

Zitat Zitat von Filb
    Überraschend und ohne vorherige Ankündigung steht seit heute ein Serpiroyal mit der Versteckten Fähigkeit Umkehrung über das Geheimgeschehen-Menü europäischer Versionen von Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir zum Download zur Verfügung.

Dieses Serpiroyal entspricht weitestgehend dem japanischen Exemplar, das bereits seit dem 9. Januar 2015 erhältlich ist (wir berichteten). Es kommt im Jubelball auf Level 50 aufs Spiel, beherrscht die Attacken Blättersturm, Zurückhaltung, Auswringen sowie Gigasauger und trägt das Klassische Band. Alle weiteren Informationen findet ihr wie gewohnt im PokéWiki.

Auch in der europäischen Version lässt sich dieses Event-Pokémon mit dem Seriencode POKEMON497 empfangen. Die zwei anderen entwickelten Starter-Event-Pokémon der Einall-Region sind derzeit noch nicht erhältlich; jedoch kann wohl davon ausgegangen werden, dass auch diese demnächst verfügbar sein werden. Völlig unklar ist jedoch bisher, bis wann die europäische Verteilung laufen wird.
    Gleich mal geholt.

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Danke!
    Sobald mein Team vollständig ist, fordere ich euch alle heraus.
    Spielt ihr auch competitive?
    Nein. Und ich bin auch ganz froh darüber, das nicht (mehr) zu tun, endet nur in Frustration.

Ich spiele gerne competitive, allerdings niemals in den Editionen selbst, das ist mir einfach viel zu mühseelig. Pokemonshowdown ist dafür wesentlich besser geeignet.

Stichworte