Seite 34 von 207 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 4128

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #661
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    @Südfrankreich: Das wäre dann aber nicht wirklich eine "weit von Kalos entfernte Region".
    Sind vielleicht auch zwei verschiedene Anspielungen. Einmal für eine Zusatzedition und einmal für eine komplett neue. Diese Skurrilloskulptur gibt mir aber schon lange zu denken. Die baut man ja nicht zum Spaß ein.

  2. #662
    Gott! Musik und Atmosphäre in der Deltaepisode sind exakt das, was ich seit Jahren von Pokemon erwarte. Warum nicht durchgängig Gamefreak?

    Geändert von Eisbaer (12.12.2014 um 21:33 Uhr)

  3. #663
    Das klingt ja mal richtig schön nach 80er Pop-Rock á la Journey. xD

  4. #664
    Ich bin ein Kind der 80er.

  5. #665
    Die Delta Episode habe ich auch vorgestern durchgespielt und sie hat mir auch sehr gut gefallen. Den "Endboss" am Ende habe ich so nicht kommen sehen und Level 80 wurde seit Gen 2 nicht mehr wirklich angekratzt.
    Die Top 4 haben nach der Delta Episode wieder eine Rematchform und die hat es in sich. Jedes Mitglied hat eine Mega Entwicklung und ist im Lv 75-80 Bereich angesiedelt und sie haben alle 6 Pokemon.
    Die Kampfresort KI wurde stark überarbeitet. Jedes Pokemon hat im Gegensatz zu X/Y anstatt ein Festgelegtes Moveset mindestens 3 Formen anzubieten. So bin ich z.B 3 verschiedenen Starmie Versionen gegenübergetreten mit unterschiedlichen Attacken und Fähigkeiten und das war in X/Y nicht der Fall.

    Es macht das Kampfhaus anspruchsvoller aber es ist dennoch nicht unmöglich eine 100. Serie oder mehr zu erreichen.
    Im Einzelkampf habe ich mit Ramoth, Washaquill und Zobiris (Mega) eine 144. Serie hingelegt und die Einzelkampf Statue erhalten. Beim Doppelkampf habe ich noch so meine Probleme.

    Was nun auch neu ist, dass es im Postgame wert ist jede Route noch mal zu durchsuchen, da nach dem Requaza Event dort 3 "neue" Pokemon im Gras oder Wasser zu finden sind. Man will schließlich die Platinkrone in jeder Route erhalten. Mit X und Y müsste man eigentlich nun bis auf die Event Pokemon jedes Pokemon kriegen können, wenn ich mich nicht irre.

    Alle Legendäre Pokemon und Sidequests habe ich noch nicht gefangen. Momentan will ich die Kampfresort Statuen freispielen. Das Postgame ist aber vollkommen in Ordnung. Ist halt sehr Endgame fokussiert und geht einen ähnlichen Weg wie S2/W2.

  6. #666
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Die Kampfresort KI wurde stark überarbeitet. Jedes Pokemon hat im Gegensatz zu X/Y anstatt ein Festgelegtes Moveset mindestens 3 Formen anzubieten. So bin ich z.B 3 verschiedenen Starmie Versionen gegenübergetreten mit unterschiedlichen Attacken und Fähigkeiten und das war in X/Y nicht der Fall.
    .
    Da hast du aber nicht aufgepasst. Seit mehreren Generationen gibt es in den Kampfgebäuden bereits 4 Sets pro Pokémon.

  7. #667
    Ehrlich gesagt hat mich die Delta Episode nicht vom Hocker gehauen. Ständiges Hin und Her Gehüpfe nur wegen 1-2 Kämpfe. Der Himmelsturm war zwar schön gemacht, aber nicht wie früher eine Herausforderung für das Eilrad.
    Und dummerweise hab ich Deoxys mit einem Zenitstürmer OHKOed. Kann ich das Später noch irgendwo fangen oder wars das?

  8. #668
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hat mich die Delta Episode nicht vom Hocker gehauen. Ständiges Hin und Her Gehüpfe nur wegen 1-2 Kämpfe. Der Himmelsturm war zwar schön gemacht, aber nicht wie früher eine Herausforderung für das Eilrad.
    Und dummerweise hab ich Deoxys mit einem Zenitstürmer OHKOed. Kann ich das Später noch irgendwo fangen oder wars das?
    Es erscheint wieder, nachdem man die Top 4 erneut besiegt hat.

  9. #669
    Ich habe Omega Rubin die letzten Tage auch fertig bekommen. Zumindest die Hauptstory + Delta-Episode. Ich muss sagen, dass ich von der Edition doch positiv überrascht wurde und mir demnächst noch Alpha Saphir zulegen werde.
    Anders als bei den bisherigen Editionen hat mir die kleine Nebengeschichte nach den Top 4 sehr gefallen und ich war überrascht, dass da noch einiges an Content kam. War sehr schön inszeniert mit passender Musik.

    Kommt eigentlich noch etwas nach der Szene auf dieser Kampfinsel? Oder ist danach wirklich Schluss?

    Geschafft habe ich die Top 4 mit folgenden Pokémon:

    Lohgock
    Pelipper
    Voltenso
    Latios
    Gardevoir
    Rabigator

    Alle so um Level 64 rum, mittlerweile auch wieder stärker geworden, haha.

    Hab mich auch wieder an den Wettbewerben versucht, die ich in den ursprünglichen Editionen gehasst habe und habe mir dementsprechend ein Team extra dafür erstellt:

    Gallopa für Schönheit
    Zoroark für Putzigkeit (lol)
    Sengo für Coolness
    Fukano für Stärke
    Altaria für Klugkeit

    Klappt wirklich ganz gut, auch was die Zucht der Pokériegel-Beeren angeht. Ich bekam an einem Baum 8 Beeren, das war ein toller Gewinn Muss noch die anderen Ränge gewinnen, bin mal gespannt ob es weiterhin so gut damit klappt.

    - Das Inno -

  10. #670
    Game Freak will ja was ankündigen in naher Zukunft. Da ja schon lange jedes Jahr neue Editionen kommen, wirds wohl das sein.

  11. #671
    Die letzten zwei neuen Edi-Paare wurden ja auch im Januar (wenn nicht im Februar) angekündigt und ich mich nicht irre. Falls es noch keine Gen VII wird (was grad mal 2 Jahre nach _Ankündigung_ von Gen VI sehr früh wäre), dann tippe ich eher auf X2/Y2 (kein Z, der Erfolg von B2/W2 wird wiederholt) als auf Deltasmaragd

  12. #672
    Das Delta wurde ja auch schon in der Deltaepisode verwurstet. Wobei mich das mit der Kampfzone etwas verwirrt, die in Zukunft entstehen soll. Geil wäre natürlich eine Mischung aus X/Y und OR/AS.

  13. #673
    Abkürzung: XOR2/ZAS2?

  14. #674

  15. #675
    Bin in OR gerade auf den Weg nach Baumhausen City (fand schon immer, dass der Name bescheuert ist ). Ich stelle andauernd fest, dass meine Pkmn viel zu stark sind. Alle sind knapp unter Lvl 60 während der Trainerrekord auf der Route bisher Lvl 35 war. Mein Team besteht aus Gewaldro, Metagross (das als Geschenk erhaltene Shiny), Geradaks (mit 3 VM's), Magnayen, Garados und dem vor kurzem erhaltenen und nur in Lvl 30 befindlichen Latios mit dem Megastein. Anstelle von Latios war vorher Schwalboss.

    Ich muss aber ehrlich zugeben, dass mich nicht einmal Y so gefesselt hat wie OR. Keine Ahnung warum ^^ Vielleicht fühle ich mich in meinem Unterbewusstsein einfach zum Original zurückgezogen. Dieses Karten-Navi und dieses Pokedex-Navi (oder wie auch immer das alles heißt) sind wirklich tolle Neuerungen. Wäre gut, wenn die das erhalten würden.

    Bevor ich vergesse zu fragen: Wie übertrage ich das Firnontor aus der Demo auf meine VV? Ich habe in der Demo schon dieses "Übertragen" oder was auch immer das steht ausgewählt, allerdings kann ich das Pkmn jetzt nirgends in der VV empfangen. Kann mir jemand erklären, wie ich das anstelle?

    In letzter Zeit wünsche ich mir übrigens immer mehr ein Pkmn für die Wii U. Das Gamepad erscheint mir einfach zu perfekt, um den zweiten Bildschirm des DS/3DS zu ersetzen. Die sollen ein Open World Pkmn bringen, in dem man alle Regionen bereisen kann, alle Pkmn fangbar sind und, und, und. Ich hätte da dutzende Ideen. Zum Haareraufen ^^ Pkmn Snap für die Wii U wäre ja auch so eine perfekte Möglichkeit für das Gamepad... ach...

    LG Mike

  16. #676
    Pokemon-Link heißt das Stichwort. Ist im Startbildschirm zu finden.

    Btw. einfach den EP-Teiler ausschalten und wilde Pokemon in Ruhe lassen, dann biste auch nicht auf Level 60 an der Stelle. Ich war da so um die 30-35.

  17. #677
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pokemon-Link heißt das Stichwort. Ist im Startbildschirm zu finden.
    Danke

    Ja, ehrlich gesagt ist es mir eh lieber, wenn meine Pkmn ZU stark sind als zu schwach ^^

    LG Mike

  18. #678
    Zu schwach sein ist allerdings wirklich schwer.
    Das schafft man nur, wenn man auch noch diverse Trainer weglässt oder sich sonstwelche Regeln ausdenkt.
    Ohne EP-Teiler und wilde Pokemon ist man eigentlich immer knapp über den Gegnern, bzw. am Ende knapp unterhalb der Top4.

  19. #679
    Habe jetzt auch die Deltaepisode beendet, die mich nun nicht so vom Hocker gehauen hat - irgendwie war es nur ein Hin- und Herfliegen zwischen bekannten Orten, ich wäre lieber wie früher direkt in den Himmelsturm gegangen. Aber von den Schauwerten war es ganz nett, und hey, man konnte Deoxys fangen.

    Mein Team nach knapp 30 Stunden Spielzeit: (ca. Level 56)
    Metagross
    Sumpex
    Schwalboss
    Guardevoir
    Brutalanda

    Jetzt geht's vielleicht noch etwas in die Safari-Zone oder auf die Kampfinsel, aber das Post-Game in Pokemon fesselt mich seit einigen Editionen nicht mehr so lange - der Sammelwahn hat bei der astronomisch angeschwollenen Pokemonzahl auch stark nachgelassen.

  20. #680
    Gab es in Rubin und Saphir auch so viele verschiedene Beerenarten? xD Ich blicke schon nicht mehr durch ^^ Bei einigen Beeren habe ich schon an die 200, bei anderen wiederum ist 1 Stück das Maximum.

    LG Mike

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •