Mal ein kurzes Lebenszeichen.

Wir haben in den letzten Wochen natürlich weiter an "Conception" gewerkelt und geplant, bisher ist aber noch nicht zuviel vorzeigbares Material angefallen.
Aber hier mal eine Liste, was sich so bisher getan hat:
  • Das Tileset für das Städtchen Marion wurde erstellt (mit Gebäuden nach realen Vorbildern). Demnächst erstellen wir euch da sicher mal ein paar Screenshots, damit ihr das einigermaßen in Aktion sehen könnt.
  • Die Galerie der Monster ist schön angewachsen. "Freut" euch schon mal auf verstörende Abartigkeiten.
  • Da es ja allerlei Dokumente, Briefe etc. zum finden geben soll, hat sich Falko bereit erklärt, ebenfalls ein paar Texte zu verfassen, um auch eine gewisse Variation an Schreibstilen zu garantieren (sie sind ja nicht alle vom selben Autor).
  • Wir haben uns schon viele Gedanken zu einem möglichst einfach und schnell zu bedienenden Menü gemacht. Zu dessen genauer Funktionsweise später mehr, aber im folgenden können wir doch schon mal etwas zeigen.


Wir haben uns überlegt, das Menü generell wie folgt darzustellen:


Wie immer freuen wir uns über Feedback und sonstige Anmerkungen.

MfG Sorata & Alexis Hiemis