Vorstellung + Trailer zu Gemüte geführt:
Grafisch sieht das ganze sehr gut aus, was man auf den Screens und im Trailer gesehen hat, weiß vor allem von der Lichtstimmung her zu überzeugen.
Nur zwei Kleinigkeiten:
Patricias Charset sieht irgendwie nicht aus wie eine Frau, weil fast die gleichen Körpermaße wie Marcus ^^
Der Sessel im Kaminzimmer sieht zwar verdammt cool aus, hat aber iwie einen Knick in der Optik. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Rückenlehne nicht im "korrekten" Winkel verläuft.
Das ist aber wirklich Kritik auf hohem Niveau, ein echter Augenschmaus was man hier sieht!

Ich würde genau wie Kelven gerne mehr zum eigentlichen Gameplay erfahren, momentan wirkt es noch so, als wäre es mehr ein interaktiver Film, als ein Spiel.
Und auch das mit der Altersfreigabe kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Ihr aber in die Richtung H.P. Lovecraft geht, ist meine Erwartungshaltung dementsprechend hoch.

Von den Dialogen her, hat mich der Trailer jetzt nicht umgehauen, verspricht aber eine düstere Wendung zu nehmen, insofern kann man bis jetzt nur positives sagen.
Solltet Ihr tatsächlich erwägen damit in den kommerziellen Bereich zu gehen, kann ich Euch nur die Daumen drücken damit auf dem harten Markt zu bestehen.
Dass es mit dieser Art von Spielen möglich ist Erfolg zu haben, wurde aber schon bewiesen.

Dann bin ich mal gespannt, was aus diesem Projekt wird: Weiter so!

~Räb!

-geninja´ed ´: P