Jaaa, da hast du wohl definitiv Recht - wenn wir die Pathetik rausholen, dann schon eimerweise (was auch der Grund ist, warum Sanadorae den zweiten Untertitel "Sanadorae - a tale of emos and bitches" trägt, aber pssst ) Ich bilde mir aber extrem viel darauf ein dass du uns zugestehst aus der großen Ankündigung doch tatsächlich am Ende was rauszuholen Ich habe schon mehrere Leute über Sanadorae sagen hören, dass ihnen zwangsläufig die eher rührseelige und - ja sagen wirs ruhig - pathetische Narration prinzipiell nicht gefallen wird. Umso besser, dass du trotzdem in Erwägung ziehst dir das ganze anzusehen! Ich denke es ist eine eine Frage des Stils, bei dem Sorata und ich auf einer Wellenlänge liegen und den wir gemeinsam durchziehen können um gemeinsam mal etwas zu schaffen, das nicht ganz so ausufernd wird wie ein großes Fantasyprojekt und trotzdem die Liebe zum Detail abkriegt, die wir uns für unsere Hauptprojekte auch wünschen.
Deshalb, danke für dein positives Feedback und wir geben uns Mühe, am Ende etwas abzuliefern, das unserem und deinem/eurem Anspruch gerecht wird.

PS: Und für einen Unsympath hast du viel zu viel Lob da gelassen, das musst du noch üben XD