Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Conception

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein lieber Schwan, da holt ihr ja ganz schön aus - und nehmt den Mund ziemlich voll; der Trailer deutet aber an, dass das gerechtfertigt sein könnte.
    Die beiden Protagonisten werden schon nach wenigen Zeilen sympathisch und ausdrucksstark, die Musik ist der Knaller und die Karten wirken auch extrem stimmig.
    Was ich aber noch einmal hervorheben möchte:
    Als ich das zu lesen anfing, dachte ich: Ach Gottchen, bedeutungsschwangere Verse mit überladenen Bildern, die aus dem Zusammenhang gerissen über einem Makerprojekt thronen. Danach die Einreihung in Lovecraft-Traditionen und anschließend eure Erklärung, wie das Spiel wirken wird - also, kurz, die Präsentation war so pathetisch aufgeladen, dass ich das beworbene Produkt scheiße finden wollte. (Erschwerend hinzu kommt, dass ich euren Manga-XP-Char-Stil persönlich weder schön noch passend finde; aber das ist ja meine persönliche Marotte und deswegen irrelevant).

Aber ich bin trotz dieses unrühmlichen Vorsatzes sehr angetan. Was ihr aus wenigen, nicht mal mit Faces unterstützten Textboxen rausholt, ist wirklich wirklich beachtlich. Und außerdem hat Alexis Hiemis auch schon vorher mit dem, was es auf ihrer Seite bisher von Sanadorae zu sehen gab, gezeigt, dass sie mit großen Gesten (ich mag das nicht so sehr, ich hab's, glaub ich, rüberwachsen lassen) extrem gut umgehen kann - besser als jeder andere, den ich bisher am Maker gesehen hab. Nee, ehrlich, ich bin von beiden Spielen (oder sagen wir: Vorstellungen) begeistert, obwohl beide zu tief Atem holen für meinen Geschmack. Eine umso größere Leistung, weiter so. (Ich hab jetzt mehr von mir geredet als vom Spiel, oder? Bin schon ein sympathischer Bursche, wie?)

Edit: Ach ja, ich meinte übrigens nicht, dass die Verse unpassend seien - soweit ich Marcus' Rolle in seiner Familie abschätzen kann, scheint das ganz gut hinzuhauen.

Geändert von Topp (31.10.2013 um 19:30 Uhr)

Stichworte