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Abenteurer
Hallo Skye, danke für dein positives Feedback
Ja, wir haben extra nicht zu viel von der Story verraten, weil wir offen lassen wollen, in welche Richtung sich das Geschehen entwickelt und die Handlung (geplant) schon in der ersten halben Stunde sehr zügig anlaufen soll.
Die Laufanimation können wir uns nochmal anschauen, eventuell suchen wir uns auch noch jemanden der gut Charaktere spriten kann, da das leider unser beider größter Schwachpunkt ist ^__^°°
Was das Gameplay angeht hast du schon richtig geraten, das wird in Richtung Adventure gehen, aber ein paar Actioneinlagen enthalten. Man wird aber sehr selten tatsächlich gegen auf der Map auftretende Gegner kämpfen können. Ansonsten wollen wir den Spieler vor allem zum Rätseln und zur Informationssuche bringen, wobei wir versuchen wollen die makertypischen Zahlenrätsel etwas hinter uns zu lassen. Ein wichtiger Aspekt des Gameplay wird wie in anderen bekannten Spielen die psychische Verfassung der Hauptpersonen sein. Insgesamt sind wir aber, was konkrete Gameplayelemente angeht, immer noch in der Phase des Ideensammelns und -sortierens.
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