Ich bin dafür das die Moderation es entscheidet.
Im Fall von Cockbasher hätte ich es mir wie folgt vorgestellt:
1.Thread schliessen. Kleine Notiz am Rande das der Ersteller unter Verdacht eines Projektverstosses steht und der Post nach Ausbesserung/Klärung wieder weiter geht.
2.Fauchie angeschrieben und gesagt das der Pixeldödel in der Vorstellung Zensiert werden muss. Im Spiel kann es unzensiert bleiben.
3.Nach Ausbesserung Thread wieder öffnen.
Wichitg keine zu harte Psychische Gewalt! Das sollte ausschlaggebend für die Bewertung von Spielen sein.
Mehr wäre in diesem Fall nicht notwendig gewesen.
Bei zu gröben verstössen im Spiel könte auch dort eine Zensierung oder Änderung nötig werden.Bzw bei Gesetzeswiedrigkeiten Löschen! So wie es sein muss und auch nicht in Frage steht.
Die bring und Zeigeflicht liegt beim Ersteller, da Trolle sich keinen Spass daraus machen sollen die Mods mit Sichtungsarbeit zu beschäftigen. Deshalb werden auch Usermeldungen ernst genommen.
Zusätzlich könnte man einfügen das man nur 2 Versuche hat sein Spiel nach Warnung Regelkonform zu machen. Dadurch muss der Ersteller es ernst nehmen und Trolle kommen nicht nach jeder einzelnen Verbesserung von den zuvielen nicht gehenden Inhalten an. Eindeutige Pornografie nach Gesetzgebung löschen sowie zu detailierte Gewaltdarstellungen an Humanoiden Lebewesen. Wobei ich da bei der Auflösung des Makers die Gewalt erlauben würde und nur bei Hochauflösenderen Grafiken die Grenze ziehen würde.
Ansonsten finde ich es sehr interessant was für Verrückte werke aus den Köpfen der unterschiedlichen Menschen hier entspringen.
Ich steh auf abgedrehten kram. Cock Basher konnte mich nicht begeistern, bis auf ein schmunzeln beim höhepunkt des Hoppel Minispiels im ersten Teil.
Ich empfand es als gut das die Frau sogar nein zu dem einen Wunsch des Helden gesagt hat. Es gab keine Psychische Gewalt, die hier noch gar nicht genannt wurde.
Das resultat beim bestehen des Minispiels war zwar absolut Banane, aber nicht Psychisch Gewalttätig.
Dem Ersteller würde ich einfach empfehlen die Stelle diesbezüglich zu ändern(keine Pflicht!Da keine Psychische Gewalt), das sie vieleicht nur im Koma liegt. Oder in einer Fortsetzung zeigen das sie eigentlich
erst ins Krankenhaus kam und dort dem Helden erzählt wurde sie sei Tot.
Nun kann der Held aber nicht ohne sie leben und will sie ausgraben und richtig konservieren den sie sollte noch gut erhalten sein, da er sie ja gut geölt hatte und des Heldis öl ist bestes temporäres konservierungsmittel das es gibt.Oder er macht es halt in folge seines Drogenmissbrauchs den er wegen der trauer hatte.
Nun muss der Held sie aus den fängen des Doktors befreien der viele Patientinnen in seinem unterirdischen risiegen mega komplex labor als Sekretärinnen gefangen hält. (Wichitg keine zu harte Psychische Gewalt! Das sollte ausschlaggebend für die Bewertung von Spielen sein.






Zitieren