Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
Das Grüne Schaf hat recht °^°/)
Für einen Mod ist das dann doch ein nicht grade vorteilhaftes Verhalten. Dann wäre ich dafür das man den bösen Steel wie TwoFace einfach auf ewig verbannt..
Weil ich sehe nicht ein das Steel in irgendeiner weise in der Hinsicht besser ist.
Das dazu...

Mäh!
Hm, okay. Aber wäre es nicht vielversprechender, gleich alle zu bannen und Ruhe einkehren zu lassen?

Und eigentlich ist es ein Armutszeugnis für eine Community, dass sie vor sich selbst Angst hat. Wenn es nach mir ginge, gäbe es diese stupide Wahl zum Projekt des Monats ohnehin nicht, aber dass hier im Raum steht, einzelne Spiele davon ausschließen zu wollen, weil die Community befürchtet, ein Trashspiel zu wählen, setzt der Absurdität eine schimmernde Krone auf.

Ich habe für die dritte Option gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass eine Mehrauswahl an Spielen zumindest niemanden schaden sollte. Natürlich muss man ab dem Punkt handeln, an dem man beginnt, sich strafbar zu machen, aber alles andere: Pustekuchen! Mein Leben wäre sicherlich langweiliger gewesen, hätte es "Wumpken's Adventure" oder "Bambis quest of humour" nie gegeben.