In der ganzen Sache muss man zwischen den verschiedenen Arten von Trash genauer unterscheiden.
Eindeutiger Trolltrash wie "Cock Bashing Terd Butcher" der einfach nur zum Trollen gedacht ist, sollte mMn. wie es eigentlich schon immer war gelöscht bzw. der Thread geschlossen werden (nicht falsch verstehen ich bin nicht dafür den Ersteller gleich zu bannen oder so, den auch solche Leute könnten theoretisch aus ihren Fehlern lernen), sowas hat in dem Fall mit einen gewissen Grundniveau (was ich immer als positiv hier im Atelier emfunden habe) zutun.
Bei anderen Sachen wo auch wirklich die Substanz eines Spiels vorhanden ist, sollte man halt danach entscheiden in wie weit es den Regeln,der Nettikete und dem Gesetz entspricht.

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen

Genauso könnte ich jetzt über die ganzen Sitcoms auf RTL/RTL II stänkern und darauf pochen das sie aus dem TV Programm verschwinden.
Den die sind mindestens genauso Trashig wie Cock Bashing Turd und da ich sie nicht Leiden kann ignorier ich sie einfach und gut ist.
Aber wir machen lieber ein riesen Fass darüber auf und disskutieren lieber den lieben langen Tag/Nacht.

Daen hat meiner Meinung nach die passenden Worte zu diesem Thema bereits gebracht und finde daher jede weitere Diskussion einfach nur überflüssig.
Sei doch froh das sich hier im Atelier wenigsten noch eine recht aussgeprägte Diskussionskultur haben und auch solche Themen nicht einfach nur unter den Tisch kehren, das zeugt zumindestens davon das wir noch ein recht lebendiges Forum sind ( Im gegensatz zu den anderen großen 2).