Eindeutig Option 4.
Wisst ihr, was dieser Art Spiel/den Threads zu den jeweiligen Spielen zu ihrem großen Erfolg verhilft? Die "Makerelite", die jedes Mal extra erwähnen muss, dass ihnen vor Schreck über dieses schreckliche Trashspiel doch glatt das Monokel in die Teetasse gefallen ist. (Beispiel: Siehe Nonsense Post etwas weiter oben, wo er mit jeder Menge Worten einfach nur schreibt: "Mir gefällt's nicht!!!!!111111einself". Genaugenommen eigentlich dieser komplette Thread.) Um das klarzustellen: Ich hab den Kniemetzger nicht gespielt, weil mir die Vorstellung schon gesagt hat, dass ich es nicht lustig finden würde. Aber ich mache deswegen kein Fass auf.
Wenn ihr ein Spiel seht, dass offensichtlich euren qualitativen Ansprüchen (

) nicht genügt, dann ignoriert es einfach. Klickt nicht auf den Downloadlink, schließt den Thread einfach und widmet euch wieder euren Spielen, die über die Vergänglichkeit allen Seins philosophieren, oder was auch immer eure geistigen Bedürfnisse stimuliert. Der Thread enthält dann voraussichtlich ein paar "lol" und "haha" Beiträge und verschwindet ebenso wie das Spiel nach kurzer Zeit aus dem Bewusstsein der Community. Wieder der Kniemetzger: Ohne die unverdiente Aufmerksamkeit, die das Spiel bekommen hat, wüsste ich bis heute nichtmal, dass es dieses Spiel überhaupt gibt. Perfekte Demonstration von "There is no such thing as bad publicity".
Und was illegal ist, fliegt sowieso laut Forenregeln raus, traut bitte den Mods genug Kompetenz zu, selbst zu erkennen, was darunter fällt. Und falls ihr das einfach nicht über euch bringt, gibt es auch noch den "Beitrag melden"-Button unter jedem Beitrag.
...