Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

  1. #101

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du im Ernst, das ist richtig, richtig gemein, gerade gegenüber einer Frau,
    Weißt du was noch gemein ist?

  2. #102
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du im Ernst, das ist richtig, richtig gemein, gerade gegenüber einer Frau, und wenn man das nicht nur als Spaßgeschenk mit mehreren, richtigen sendet auch ordentlich daneben. Und ich verstehe, dass man sehr schwarzen Humor haben muss, um überhaupt drüber zu lachen. Aber allein die absurd-dämliche IDEE... würde mir einer sowas mitschicken, wäre ich wohl vor Lachen explodiert, auch wenn es natürlich enttäuschend wäre.

    Also: Nein, sowas sollte man nicht machen. Definitiv nicht.
    Wenn das Jemand bei "meinem" Wichteln macht, wird er für sein Leben lang gesperrt. So einfach ist das.

  3. #103
    Und so ist es auch genau richtig, lieber Daen, denn vergesst bitte nicht, dass man etwas nicht gutheißen muss, um darüber zu lachen. Sonst wären so einige historische Ereignisse z.b. im Internet nicht mehr so gut parodierbar.

    Hmm, ich muss endlich mal Rainbow Rocks gucken... auf eine deutsche Bluray kann ich wohl lange warten, dann doch lieber direkt die Englische. Die Spoiler überall sind unerträglich. UND SOGAR INELUKI HAT DEN FILM SCHON GESEHEN!! .__. soon!

  4. #104

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und so ist es auch genau richtig, lieber Daen, denn vergesst bitte nicht, dass man etwas nicht gutheißen muss, um darüber zu lachen.
    Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde es nicht gut heißen wenn jemand meine Posts in ein anderes Forum und auf Facebook kopiert um darüber so richtig schön herzuziehen.

    False v False != true

  5. #105
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Weißt du was noch gemein ist?
    Dass er dasselbe Registierdatum hat wie ich hier, abgesehen vom Jahr!

    Das ist fies und gemein und...

    EDIT:
    @über mir: Er hat nicht den Post kopiert. Er hat seinen Post kopiert, der das Zitat einer anderen Userin enthielt.

  6. #106
    Könnten wir nicht Rainbow Rocks auf dem BMT gucken? Habe den noch nicht gesehen. Ich will dazu aber keinen Thread im BMT-Forum machen, da gucken zu wenige... pony-affine Leute rein.

  7. #107
    Wenn ich dann gerade nichts besseres zu tun habe, gucke ich vielleicht mit. Das wäre dann mein drittes Mal, aber wayne. Der Film hat nette Songs.

    You better believe
    I got tricks up my sleeve
    And I captivate
    Because I'm powerful and great~



  8. #108

  9. #109
    Ich habe natürlich für 15$ auch gleich mal alles gekauft. Hab zwar keine Zeit das zu lesen, aber eh. Ist ja erstmal egal. Erstmal nur besitzen.

  10. #110


    Eventuell geringfügig überzogen, aber ja.... Rucka Ali ist schon klasse.
    Note: Das Video ist nicht ernst gemeint. Er macht ständig sowas. Nur, damit das niemand falsch versteht.

    Geändert von Holo (29.11.2014 um 19:59 Uhr)

  11. #111

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Eventuell geringfügig überzogen, aber....
    Ne du, kein aber. Was soll daran gut sein?

  12. #112
    Yay, ich habe einen Ponysona. Also einen Charakter, der mich als Pony darstellen würde. Eine Freundin vom Leipziger Stammtisch hat sich mit mir in Skype hingesetzt und zwei Stunden lang wie ein Engel jeden Detailwunsch erfüllt und jeden Millimeter zurechtgebogen. Yay. Und jetzt habe ich den:
    (Mit Vorher/Nachher Effekt zur ersten Version, die mir nicht so gefiel)


    Wir sind uns zwar einig, dass der zu "Emo-edgy-dark" geworden ist, aber ich kann damit leben.

    Und sogar sowas hat sie mir gemacht:


    Sie will heute noch eine zweite Version machen, wo "Go ahead, hate me." drunter steht. PERFEKT.

    Ich muss dringend aufpassen, dass ich nicht zu sehr Brony werde...

  13. #113
    Wäre das eine Fursona, dann wärst du schon ziemlich ziemlich Furry.

  14. #114
    Danken wir beide dem lieben Herrn, dass das nicht der Fall ist.

  15. #115
    Für die, die nicht EqD lesen: Prinzessin Celestia wurde an Bord der ISS gesichtet... als Aufdruck auf einer Platine.

    Fehlen noch der Meeregrund und der Mond, dann war FiM schon so ziemlich überall, wo Menschen waren.

  16. #116
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Für die, die nicht EqD lesen: Prinzessin Celestia wurde an Bord der ISS gesichtet... als Aufdruck auf einer Platine.

    Fehlen noch der Meeregrund und der Mond, dann war FiM schon so ziemlich überall, wo Menschen waren.
    ich habe eine kleine metallplatte wo die Mane6 draufgeätzt waren ins meer geschmissen (nordsee) zählt das? :P

  17. #117
    Ist euch mal wieder nach einem kleinen Skandal? Euch kann geholfen werden - http://ponyaddicted.de/2015/01/31/spenden-swe-14/
    So kommen Bronies an ihr Taschengeld.

  18. #118
    Letztendlich sind die Bronies dann halt doch auch nur Menschen...

  19. #119
    Euch ist mal wieder nach herzhaftem Lachen zumute? Euch kann geholfen werden! Bronies in ihrer reinsten Form, ehrlich, single, und immer kreativ:
    http://www.bronies.de/showthread.php...655#pid5623655
    (Der Thread sollte von Anfang an genossen werden)

  20. #120

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wie sie dich gekonnt ignorieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •