Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danken wir beide dem lieben Herrn, dass das nicht der Fall ist.

Für die, die nicht EqD lesen: Prinzessin Celestia wurde an Bord der ISS gesichtet... als Aufdruck auf einer Platine.

Fehlen noch der Meeregrund und der Mond, dann war FiM schon so ziemlich überall, wo Menschen waren.

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Für die, die nicht EqD lesen: Prinzessin Celestia wurde an Bord der ISS gesichtet... als Aufdruck auf einer Platine.

Fehlen noch der Meeregrund und der Mond, dann war FiM schon so ziemlich überall, wo Menschen waren.
    ich habe eine kleine metallplatte wo die Mane6 draufgeätzt waren ins meer geschmissen (nordsee) zählt das? :P

Ist euch mal wieder nach einem kleinen Skandal? Euch kann geholfen werden - http://ponyaddicted.de/2015/01/31/spenden-swe-14/
    So kommen Bronies an ihr Taschengeld.

Letztendlich sind die Bronies dann halt doch auch nur Menschen...

Euch ist mal wieder nach herzhaftem Lachen zumute? Euch kann geholfen werden! Bronies in ihrer reinsten Form, ehrlich, single, und immer kreativ:
    http://www.bronies.de/showthread.php...655#pid5623655
    (Der Thread sollte von Anfang an genossen werden)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wie sie dich gekonnt ignorieren

Sie haben wichtige Dinge zu besprechen. Gläser sind unnötig und ein Luxusgut von Snobs.

Gala Gast
    Über was soll man da denn lachen? Scheinbar hast du dich da genauso unbeliebt gemacht wie hier. Das ist doch eher traurig mit anzusehen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also im Kummerkasten klingst du wie ein depressives Häufchen Elend, aber wenn sich Leute über ihr Geschirr austauchen wie normale Menschen siehst du Anzeichen von Geisteskrankheit? Bist du dir sicher, dass du deine Postingstrategie nicht überdenken willst?

Ich meine, jetzt sagen dir schon zwei verschiedene Forengruppierungen du sollst dich mal zusammenreissen. Gibt dir das nicht irgendwann zu denken?

Ihr könnt euch wegen mir hier das Hirn rausempören, ich werde euch auch weiterhin mit den wunderbarsten Absurditäten beliefern.
    Und nein, mir gehts dort ganz gut, wenn man sich aus den schlimmen SubForen fernhält.

Ich finde den Thread weder wunderbar noch absurd...
    Das sind ganz normale junge Leute, die ihre Einrichtung planen?

Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch wegen mir hier das Hirn rausempören, ich werde euch auch weiterhin mit den wunderbarsten Absurditäten beliefern.
    Niemand empört sich über dich. Ich für meinen Teil verstehe garnicht, was du an dem Thread so lachhaft findest und über Leute die teilweise sehr vernünftige Tipps zum alleine Wohnen austauschen. In dem von dir verlinkten Thread sind gerade mal zwei Leute wirklich komisch, gerade Masc der die Personifizierung der Wegwerfgesellschaft ist. Ansonsten betonen viele Leute wie wichtig es ist, einen Haushaltsplan zu erstellen, selber und frisch zu kochen, regelmäßig abzuspülen und bieten Beispiele woran Geräteprobleme liegen könnten. Dass Geschirr Feuchtigkeit aufnehmen kann und deshalb in der Mikrowelle heiss wird, daran denkt man im ersten Moment doch garnicht. Für Leute die Hilfe suchen ist der Thread auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle.

In ganz anderen Foren werden hilfreiche Tricks wie in die Socken kacken und immer in die selbe Blumenvase zu ejakulieren oder Essen einfach solange stehenzulassen bis es aushärtet damit es sich in einem Rutsch wegwerfen lässt, ausgetauscht. Das fände ich wesentlich schlimmer.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wie sie dich gekonnt ignorieren
    Vor allem jetzt wo der Post gelöscht wurde.

Frisch von EqD: Playboy hat einen Reporter auf die BABSCon geschickt. Er war eigentlich da, um einen herablassenden Artikel zu schreiben, am Ende hat's dann nicht so gut geklappt, weil er zu beeindruckt war. Ganz netter Artikel.

Außerdem kann ich jetzt mit Fug und Recht behaupten, Playboy nur wegen der Artikel gelesen zu haben. Also, wegen einem Artikel. Auf der Website. Das zählt doch, oder?