Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: Ponyhof #7 - Killing Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du im Ernst, das ist richtig, richtig gemein, gerade gegenüber einer Frau, und wenn man das nicht nur als Spaßgeschenk mit mehreren, richtigen sendet auch ordentlich daneben. Und ich verstehe, dass man sehr schwarzen Humor haben muss, um überhaupt drüber zu lachen. Aber allein die absurd-dämliche IDEE... würde mir einer sowas mitschicken, wäre ich wohl vor Lachen explodiert, auch wenn es natürlich enttäuschend wäre.

Also: Nein, sowas sollte man nicht machen. Definitiv nicht.
    Wenn das Jemand bei "meinem" Wichteln macht, wird er für sein Leben lang gesperrt. So einfach ist das.

Und so ist es auch genau richtig, lieber Daen, denn vergesst bitte nicht, dass man etwas nicht gutheißen muss, um darüber zu lachen. Sonst wären so einige historische Ereignisse z.b. im Internet nicht mehr so gut parodierbar.

Hmm, ich muss endlich mal Rainbow Rocks gucken... auf eine deutsche Bluray kann ich wohl lange warten, dann doch lieber direkt die Englische. Die Spoiler überall sind unerträglich. UND SOGAR INELUKI HAT DEN FILM SCHON GESEHEN!! .__. soon!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und so ist es auch genau richtig, lieber Daen, denn vergesst bitte nicht, dass man etwas nicht gutheißen muss, um darüber zu lachen.
    Also ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich würde es nicht gut heißen wenn jemand meine Posts in ein anderes Forum und auf Facebook kopiert um darüber so richtig schön herzuziehen.

False v False != true