Zitat Zitat von Lares Yamoir Beitrag anzeigen
Das Projekt sieht ganz interessant aus. Was mich nur irritiert: Warum sind in deiner Vorstellung auf den ersten Bild die Windows, Apple und Linux Symbole zu sehen? Wäre mir neu, dass die RPG Maker Spiele nativ auf Linux und Mac funktionieren. Klar mit Emulator kein Problem, aber deswegen kann man noch lange nicht behaupten, dass die Plattformen supportet werden. Oder hab ich irgendwas offensichtliches übersehen?
Bei 40,003 sitzt das Stretchgoal für Linux- und Mac-Support. Das sind immerhin 15,001$ Unterschied. Ich habe keine Ahnung von dieser Sache, aber da werden sie sich wohl was einfallen lassen. Als hoffentlich für die hoffnungsvollen Windows-Verweigerer.

Ich habe übrigens schon Antwort auf Yenzears Fragen bekommen:
Zitat Zitat von Donn Manalili
@Karl There will be a demo after the campaign for backers above the Sneaky Informant tier. We're not set on the released game cost, but it will be higher than $15, so backing the project is a guaranteed discount. We plan on having the game translated to various languages, though the time frame is still questionable along with which language, depending on popularity. We'll be asking backers in a future update about what language they would like.
  • Ja, es wird nach der Kickstarter-Kampagne eine Demo geben, allerdings nur für die backer die mehr als den Sneaky Informant Tier gebacked haben.
  • Noch kein Releasepreis festgelegt, aber auf jeden Fall über 15$, so dass die backer auf jeden Fall was gespart haben.
  • Sie planen das Spiel in verschiedene Sprachen zu übersetzen, aber der Zeitrahmen ist noch unsicher, genauso welche Sprachen es werden. Beides abhängig von der Popularität. Sie werden die backer in zukünftigen Updates zur Sprache befragen.