Zitat Zitat von TheDune Beitrag anzeigen
Sorry, aber bei Englisch versteh ich in der Regel nur Bahnhof. Für eine Übersetzung des Spielvorstellung wäre ich dankbar.
Ich schau die Tage mal, ob ich was zusammentippsle.

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
Heißt wohl ja. Sofern das restliche Geld noch zusammen kommt ^_-
Keine Sorge, ist schon geschehen. Dsa Stretchgoal dafür war bei 25,002$ gesetzt und in diesem Moment ist das Projekt bei 25,550$

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
Das Video sieht jedenfalls schonmal gut aus, aber was soll der spaß später kosten, wird es auch in anderen Sprachen verfügbar sein (Deutsch?) und (ganz wichtig) gibt es eine Demoversion?
Grafisch ohne zweifel wirklich gut geworden, aber eine Demo würde ich für einen Kauf als Grundvorraussetzung setzen. Meine Meinung dazu.
Ich kann leider keine deiner drei Fragen beantworten, aber ich stelle sie mal im Kickstarter (da ich schon gebacked habe).

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
Da ich mir allerdings nicht die ganze Kickstarter Seite durchlesen will, frage ich mal: Ist das denn jetzt wirklich ein Maker Spiel? Konnte dazu jetzt hier im Thread nichts finden. Sollte es nämlich keins sein, wäre es ganz schön wenn sie es Widescreen-optimieren könnten. (Sieht jedenfalls den Screenshots zu urteilen noch nicht danach aus)
Und was mir auch nicht gefällt sind die Character Sprites. Finde die Laufanimationen irgendwie nicht schön. Vielleicht sollten sie sich überlegen noch Sprites für die diagonalen Richtungen zu machen.
Ansonsten bleib ich mal gespannt, was und wann es kommt.
Ja es ist ein Makerspiel. Das sieht man im Video deutlich und der Autor hat sich schon gegenüber einigen verantwortet, warum er die Maker-Engine nimmt.

Wenn jemand noch Fragen an die Ersteller hat, ich kann sie über die Kommentarsektion des Kickstarters gern für euch stellen, die sind sehr fleißig im Antworten.