Dieser krasse Stimmeinsatz bei der Synchro, zu geil. Besonders bei Sätzen wie "Nimmst du ihn auch in den Arsch?!"
Echt zum Feiern das Teil.![]()
Dieser krasse Stimmeinsatz bei der Synchro, zu geil. Besonders bei Sätzen wie "Nimmst du ihn auch in den Arsch?!"
Echt zum Feiern das Teil.![]()
Ganz klar Pferd und Valnar ?
Höhöh er hat Penis gesagt!.
http://youtu.be/5E3uXpGuZ-0?t=1m24s
Ich habe dieses Meisterwerk natürlich auf Schwer gemeistert den meine Enter Klopp Fähigkeiten sind einfach BOMBASTISCH!
--
Infos zum Gameplay, dem Spielzuschnitt oder den Features wären nett. Black Rose erwähnte bereits die Sprachausgabe und Cloud8888 schreibt was von enterkloppen. Heißt das, das Spiel hat ein AKS oder doch nur das Standard-KS ohne irgendwelche Fähigkeiten? Trahsgames dürfen doch ruhig auch etwas ordentlicher vorgestellt werden.
Gruß
Stoep
Threads wie dieser sind der Grund warum ich das Forum liebe
Nein, spielen werd ichs nicht.
Der Cumshot ist Bombe. *_*
Da war es wohl jemanden peinlich das unter seinem normalen Account zu posten ^^
Keine Ahnung wer du bist aber das Teil war super!
Vorallem der Cumshot, und diese Sprachausgabe.
Plus, Bruder!
Wow... welch ein Meisterwerk. So sehr war ich nicht mehr begeistert seit Compagnie Marie Chouinard's Body Remix von den Goldberg Variationen <3
Geändert von Linkfan7 (17.10.2013 um 18:39 Uhr)
Es ist immer wieder erstaunlich und deprimierend zu sehen, womit manche doch
recht gute und ernst gemeinte Projekte in dieser Community konkurrieren müssen.
*facepalm*
Danke für das Aussprechen meiner Gedanken.Zitat
Leute, wenn ihr das Trashgame nicht gut findet, dann ist das okay. Wenn Leute es lustig finden, ist es auch okay. Ihr müsst euch nicht die Köpfe darüber einschlagen, wie niveaulos die einen sind und wie verkrampft die anderen. Wie gesagt: Das Spiel ist im Vergleich harmlos, es ist sicher keine große Kunst, aber das weiß der Ersteller sicherlich auch selbst. Dass er damit nicht in die Datenbank kommt oder sonstiges, weiß er sicher auch. Erfreut euch doch einfach an diesem Versuch zu provozieren und regt euch nicht auf![]()
Und ich hatte schon fast die Hoffnung, dass wenigstens einmal ein Spiel dieser Art friedlich neben anderen Projekten koexistieren kann. Besonders dieses verbissene Konkurrenzdenken stößt mir immer wieder sauer auf. Es ist ja nicht so, als hätte das Unterforum nicht genug freie Seite-1-Slots (30) um mehr als genug Spiele für einige Wochen im Rampenlicht stehen zu lassen. Eigentlich mehr, als Spiele in einem Monat vorgestellt oder releast werden. Und klar haben Spieler in der Community von gescheiten Projekten wie Elektra Kingdom, Alone CW, AvoR, etc. mehr, trotzdem sehe ich solche 5 Minuten-Fungames ebenso als Bereicherung für das Gesamtspieleangebot (zumal man nicht immer Lust hat, sich irgendein langes Bombastspiel zu picken.).
Nun, Makern ist nen Hobby und man macht es, weil es einem Spaß macht.
Einige bringen qualitativ hochwertige Spiele zustande, die kommerzielle Titel in die Tasche stecken, andere machen es nur aus einer Gaudi heraus und dann kommt halt sowas bei rum.
Wenn du dieses Spiel als "Konkurrenz" ansiehst, dein Ding ^^ Ich würde mal sagen, es ist lediglich aus reiner Belustigung entstanden und nicht, um hier irgendwem seine Kostbaren Plaketten oder Aufmerksamkeit streitig zu machen, auch wenn das mit der Aufmerksamkeit ja recht gut zu klappen scheint, wie man siehtZitat von Tasuva
Ich stimme Nicetwink hier zu und kapiere nicht, was hier ran auszusetzen sein soll. Schon der Titelscreen sollte vermuten lassen, dass der Humor dieses Games wohl auf Peniswitzen etc basiert.
Wenn man mit sowas nicht anzufangen weiß, dann muss man es nicht spielen. Ich mecker ja auch net rum, weil jemand einen Horizontalshooter gebaut hat und ich aber lieber ClassicRPGs mag o_O
Valnar hatte aber grüne Haare ._. vlt Allan aus UoC ?Zitat von Cloud8888