Also für mich kann es gar nicht genug Fantasy-RPGs geben.Ich mag zwar auch so gut wie alle anderen Genres, aber Fantasy gefällt mir am besten, deswegen komme ich immer wieder zu diesem Genre zurück.
Ich hab die Boxen sogar extra laut aufgedreht, aber trotzdem konnte ich das von dir angesprochene Rauschen nicht hören. Vielleicht hast du ja besonders hochwertige Boxen, die empfindlicher sind, meine spielen die Musik jedenfalls ganz normal ab. Natürlich haben 128 kbps MP3s eine schlechtere Tonqualität als welche mit höherer Bitzahl, doch aus Speicherplatzgründen möchte ich bei denen bleiben. Für die Kämpfe gegen das Kanonenfutter hab ich eine andere Kampfmusik genommen.
Das Mapping hat ja auch schon Stoep angesprochen, da prallen wohl zwei unterschiedliche Philosophien aufeinander, wobei ich gar nicht mal finde, dass sich meine Maps großartig von denen aus anderen Spielen mit Refmap-Grafik unterscheiden. Mir ist es wichtig, dass es nur wenige unterschiedliche Bodentexturen gibt (sonst sieht's zu chaotisch aus) und mit den Objekten vom Upper Layer möchte ich es auch nicht übertreiben.
Bei der Stelle mit den Orkwachen muss man laufen, wenn der Ork in eine andere Richtung schaut und ansonsten im "Schatten" der Säulen bleiben.
Was war denn der schwerwiegende Fehler beim Oger?