Wenn du einfach ein PP-Event auf die Map drauf klatschst, dass nur die Event-Teleportationen enthält und anschließend unverzüglich mit einem Erase-Event-Befehl beendet wird, dann sollten die Teleportationen doch niemals sichtbar sein O_oZitat von Kelven
Also so schlecht sind die alten Maker dann auch wieder nicht, dass man jede Kleinigkeit gleich patchen müsste :-P Sollte die von mir oben beschriebene Lösung nicht funktionieren könnte es daran liegen, dass die ID des PP-Events zu hoch ist. Für solche Sachen empfiehlt es sich immer das erste Event mit der ID 1 zu nehmen. Oder vielleicht daran, dass beim letzten Message-Setting-Befehl der Hacken bei "Allow Other Event to continue" nicht gesetzt worden ist. Wobei letzteres meines Wissens nach eher bei Autostart-Events eine Rolle spielt.Zitat von Corti
Also Velsarbor hats doch auch irgendwie hingekriegt. Allerdings hab ich mir da nie den Code angeschaut, weshalb ich keine Ahnung hab, wie schwer das umzusetzen ist. Eine einfache Variante, die mir spontan in den Sinn kommt wäre:Zitat von Kelven
Set Screen Tone - [0,0,0,100]
Teleport raus aus dem Menü
Set Switch ON [XXXX - Screen Tone]
Call Save Menu
Der Switch [XXXX - Screen Tone] aktiviert ein Autostart-Event, in welchem die Bildschirmhelligkeit wieder auf normal zurück gesetzt wird. Sollte doch eigentlich funktionieren, oder?
Gruß
Stoep