-
Veteran
Zum einen könnte man ja notfalls, falls der Schadenszahlprozess noch läuft und jemand tatsächlich bereits den nächsten Angriff aufrufen will, dort eine Abfrage einführen, ob die vorige Schadenszahl verschwunden ist, und erst danach weiter angreifen (obwohl die ja nicht so lange da sind, diese Zahlen - vermutlich wäre die Angriffsanimation ohnehin länger als die Zahl zum Verschwinden braucht). Ich regel das schlicht so, dass ich einen Switch "Schaden bitte anzeigen" anmache und der der dann ein PP-Call-Event aufruft.
Zum anderen kann man auch locker, wenn du nicht am Picture-Hungertuch leidest, zwei mal das gleiche PP-Call-Event schreiben mit anderen Picture-Nummern schreiben und das zweite wird halt genau dann aufgerufen, wenn ein Schaden aufspringen soll, der erste aber noch im Gange ist. Allerdings glaube ich kaum, dass das je nötig würde, selbst wenn man bereits während des aufploppenden Schadens weiter Enter hämmert.
Äh... ist aber nur so ein Gedanke; im Wesentlichen versuche ich dir gerade irgendwie mein System aufzuzwingen, weil ich das für gut halte, aber das ist halt echt Geschmacksfrage, schätz ich.