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@Schnorro
Ich glaube, es wurde nur beim Verkaufsmenü etwas kritisiert, was würdest du denn beim Einkaufsmenü verbessern?
Da kann man ja auch nur Stück für Stück kaufen, aber nicht in einer bestimmen Anzahl.
Auch was man bei dem Schmied machen könnte, solche Symbole wie bei dem Verkaufs-Menü der Mischwaren-Händlerin

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Im Moment hab ich keine erklärende Szene geplant, du kannst dir das so vorstellen, dass gute Zauberer in der Lage sind so ein Wesen zu beschwören (es kommt später auch ein Gegner, der einen Wächter bei sich hat). Menschen kann er aber nicht komplett ersetzen, vor allem nicht viele.
So in der Art habe ich mir die Erklärung auch vorgestellt, aber ich bin gerne jemand, der Dinge hinterfragt und alles immer ganz genau wissen will und es auch wirklich alles passen muss
Da könnte ich noch 100 weitere Dinge aufzählen, die aber wohl eher in die Kategorie "Kleinkariert" fallen

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Die offensiven Sprüchen machen 150% (175% auf Stufe 2) des Basisschadens (Ausrüstung + Boni) und sogar noch mehr, wenn der Gegner anfällig ist. Damit sollte man also normalerweise immer mehr Schaden als mit einem normalen Angriff machen.
Angefühlt hat sich das anders, also liegt es wohl an mir. Aber ich bin eh eher der Freund "handfester" Tatsachen, die einer auch anpacken kann . Deswegen verlasse ich mich meist nur aufs buffen und heilen per Zauber

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Die leeren Seiten in den Menüs sind nur zur Sicherheit, falls der Spieler wirklich jede einzelne Waffe kauft. Wobei ich das schon anders lösen könnte, indem ich die Gegenstände vorher zähle.
Es ist halt verwirrend und unübersichtlich, so wie es jetzt ist. Eine andere Lösung wäre sicherlich Spieler-freundlicher