Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
@Leana
Das Spiel ist ja auch ein Abenteuer und keine Liebesgeschichte, ich hab also dafür gesorgt, dass das Thema nicht zu dominant wird. Aber davon mal abgesehen müssen die beiden sich zwangsläufig erst anfreunden, lesbische Frauen verhalten sich in der Hinsicht nicht anders als heterosexuelle. Überhaupt hat die sexuelle Ausrichtung ja keine Auswirkung auf irgendetwas außer eben auf die sexuellen Vorlieben.
Du hast aber ein Spiel mit einem lesbischem Heldenpaar angekündigt und da die beiden Frauen noch kein Paar sind, geht man einfach davon aus, dass sich zw. den beiden etwas entwickeln soll -> Liebesgeschichte, wenn auch als "Nebenstory". Und auch das Intro führt dazu, dass man irgendwelche Andeutungen in dieser Richtung erwartet. Dass sich die beiden erst anfreunden müssen, ist klar, schließlich kommen sie aus unterschiedlichen sozialen Schichten. Da ist man nicht gleich nach dem ersten Treffen miteinander befreundet. Zwar kann dies durchaus der Fall sein, aber hier gibt es keinen Grund dafür.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
Die Hunde und Katzen bewegen sich nicht, weil ich es eher nervig finde, wenn sich Figuren zufällig bewegen (ok, das eine Huhn ist eine Ausnahme) und komplexe Bewegungsmuster wären mir für so ein kurzes Spiel zu aufwändig.
Dann würd ich sie aber nicht einfach so in der Gegend rumstehen lassen, sondern sich z.B. irgendwo gemütlich räkeln lassen. Du müsstest dir nicht mal die Arbeit machen, da selbst etwas zu pixeln, weil es nämlich etliche Charsets mit entsprechenden Animationen gibt. Kann dir da gerne Material zukommen lassen, wenn du willst.