Ergebnis 1 bis 20 von 2209

Thema: now watching / now reading

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Goat Waifu >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Swan waifu welche in der Einschüchterungsphase ihren Einsatz verpasst hat >>>>>>>>>>>>>>>>>>> shit >>>>>>>>>>> your waifu

Und beim T-rex gab es ja schon die eine DJ mit besseren Zeichnungen und wirklichen Dinosauriern.

Parasyte: beendet
    It's fucking Madhouse! Wollte ich sagen, wurde jedoch nicht ganz überzeugt.

Pro:

sehr gute Animationen
    Madhouse typisch guter Zeichenstil
    erinnerungswürdiger Soundtrack
    ansprechendes Setting
    sehr ambitioniert....

Contra:
    blasse Charaktere
    schwächen in der Story
    kleine Logikfehler
    unzufriedene Auflösung am Ende

Fazit:
    Ein interessanter Anime, der trotz hohem Niveaus leider mit vielen kleineren Störfaktoren zu kämpfen hat. Auch der schwächelnde Mittelteil war nicht das Gelbe vom Ei. Trotzdem kann ich die Serie weiterempfehlen, denn der Unterhaltungswert war sehr hoch.

Bewertung: 7,5 von 10 Parasiten

PS: Ich gebe bei meinen Bewertungen nur noch meh
    r die Positiven und negativen Aspekte an, was bedeutet dass ich lediglich das Fazit der Serie angebe. Wer eine richtige Review lesen möchte, sollte Seiten wie anisearch etc. besuchen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Golden Time: Durch die Cover der BDs hat man schon recht früh eine Ahnung, um was es sich bis zum Schluss drehen wird. Interessant war eher, wie schnell man zum Beginn auf den Punkt gekommen ist und man letztendlich darauf aufgebaut hat. Schwer zu erklären, aber egal. XD Die Serie hat mir jedenfalls sehr gut gefallen und mit dem Schluss bin ich mehr als zufrieden (auch wenn ich keine Ahnung vom richtigen Ending in den Light Novels habe).