Tamayura: More Aggressive : Es fühlt sich an, als gäbe es hier ein besseres Plot Continuum. Aber irgendwie schwächelt sie doch. Ist halt mehr oder weniger das selbe wie S1, was leider etwas schief geht. So sind die Vater Szenen in S1 noch alle recht emotional, und es gibt ein paar echt gute Folgen damit, so war das Thema in S2 bereits so ausgelutscht, dass alle Folgen mit dem Thema (viel zu viele!) eher schwach waren. Gott, das Mädel ist so lange drüber weg, irgendwann sollte es mal aufhören, dass die da alle drum herum tanzen.
Dann gibts n neuen Char, aber leider hat sie auch nicht so ganz so gut funktioniert. Teilweise zu ähnlich zu Potte, und am Ende war das ganze um sie auch nicht wirklich emotional. Natürlich kennt man sie nur eine Season, aber vielleicht hätte man doch etwas weniger Vater und mehr das Mädel integrieren sollen. Wobei eh schon einiges gefühlt zu kurz kam, auch bei dem anderen im Cast.
Auch wenn das sicher nicht ideal war, hat S2 trotzdem unterhalten. Es gab nette Episoden, auch wenn zu oft ein Schatten drüber hang. Sei es, weil dann irgendwann der Vater Moment kam, oder weil sie in S2 einfach VIEL mehr mit dem "feel good" übertrieben haben, als das noch in S1 war.

Irgendwann kommen dann die Filme. Besonders interessiert bin ich nicht, da ich befürchte, dass sie wieder den selben Kram ausgraben und es dann noch schlechter wird. Aber vielleicht überraschen sie ja.