Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: Vampires Dawn - Das Buch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Hast je recht bin ja für die eh nur ein Hater..
    Ich weiß ja nicht wie man das hier mittlerweile definiert war ja schon ewig nicht mehr da :D

Aber nun nochmal damit es alle Kapieren besonders mein liebster Julz:
    Ich Hate nicht. Ich sage meine Meinung zu dem Topic und das wars. Euch steht es frei mich zu hassen. Mir stehts es zu ein Fandom eines überhypten und meiner Meinung nach sehr bescheidenden Titels zu hassen.

Hach~ Ich freu mich schon wenn ich irgendwann mal was Fertig mache und das gleich ohne Grund niedergemacht wird..
    Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit!
    Du erkennst wirklich nicht, worum's hier geht, oder? Es ging um deine oberflächlich begründete Meinung und Ausdrucksweise. Niemand hat was dagegen, eine eigene Meinung zu besitzen. Nur: Wer der Meinung ist, sie mitteilen zu wollen, muss es jedoch ordentlich begründen können. Ansonsten ist dieser "Korrekturszwang", den du hier siehst, in einem Forum ganz normal. Bist du immer noch der Meinung, wir täten das, um dir einfach ordentlich auf die Fresse zu hauen, dann würde ich dir lieber raten, dich von diesem Forum fernzuhalten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir dann Spaß macht, hier reinzuschreiben. Es sei denn, du hast Vergnügen daran, dass wir uns über deine provokanten Worte echauffieren, dann hast du aber wiederum ein Problem mit dem Staff.

[edit] Um Hinmels willen, dann schreibe dieses Review! In einem Forum geht es genau darum, seine Meinung VERSTÄNDNISSVOLL zu begründen!

Geändert von Ligiiihh (11.10.2013 um 19:24 Uhr)