Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: Vampires Dawn - Das Buch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mizukix Beitrag anzeigen
    Zudem entfinde ich Vampires Dawn einfach nicht als anständige Grundlage für ein ganzes Buch da könnte ich ja auch ein Buch zur Sternenkindsaga oder Unterwegs in was auch immer Burg schreiben. Und ich denke mir immer wenn diese Spiele erwähnt werden nur das hier niemand bereit für was neues ist und sich an alte Meilensteine der Szene hält.
    Das würde ich cool finden. ^^
    Trotzdem - neben vielen neuen Romanreihen, die sich gut verkaufen, gibt es beispielsweise auch die Bücher zu World of Warcraft und zu sogar zu Diablo 3 und die verkaufen sich wie geschnitten Brot.
    Wer wirklich FAN des Genres oder des Spiels oder der Reihe ist, der ist happy, wenn er seine Leidenschaft auch auf andere Medien ausweiten kann.
    So habe ich beispielsweise voller Genuss die Bücher zu Babylon5 gelesen und fand sie super für mein persönliches Fan-sein.

Eine gesunde Mischung aus Bewährtem und Neuen ist wahrscheinlich eh das Mittel der Wahl.

Also, ein Sternenkindsaga Buch würde ich auch lesen.
    Würde sich ja auch nicht soooo~ sehr vom Spiel unterschieden in Sachen Gameplay

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Also, ein Sternenkindsaga Buch würde ich auch lesen.
    Würde sich ja auch nicht soooo~ sehr vom Spiel unterschieden in Sachen Gameplay
    Jau, anstatt eines vom Textboxen wegklicken wunden Daumens hätte man einen vom nach Hause tragen kaputten Rücken.

Zitat Zitat
    und nur weil es da steht muss es nicht das heißen.
    Zitat Zitat
    Und nur weil meine Wortwahl nicht so freundlich ist meine ich es immernoch so wie ich es sage.

Daen@

Müsste man glatt mal im SKS-Forum drüber sinnieren. Gibt ja diese Bücher mit Choices -

"Wenn sie mit Svenja schlafen wollen, blättern sie auf Seite 31.
    Wenn sie sie nur am Hintern berühren wollen, auf Seite 34.
    Wenn ihnen daraufhin eine von ihr gescheuert wird, Seite 36."

Usw.