Es kommt immer drauf an wie man seine Meinung sagt und sowas wie Bullshit Fankiddy hat da nichts zu suchen und sorgt nur dafür das man dich nicht ernst nimmt.
Es stimmt zwar das Marlex auch mal was neues probieren könnte, aber warum nicht auf einer Marke aufbauen die eine relative Bekanntheit besitzt? Und warum sollte es dann nur von Fans gekauft werden? Denkst du jemand der die Reihe nicht kennt wird sich sagen "Oh, das kenne ich garnicht also werde ich es auch nicht kaufen"? Es gibt mehr als genug Menschen die sich für Vampirstories interessieren und zum Glück sind das nicht nur solche die so einen Mist wie Twilight gelesen haben![]()
Weil vor allem Unterwegs in Düsterburg ja auch so eine grauenhafte Story hat die sich niemals als Buch eignen würde! Aber vermutlich bin ich nur ein Fanboy das ich sowas kaufen würde! Und mir fallen da noch einige andere Makerspiele ein die ein gutes Buch abgeben würden. Ist doch vollkommen egal ob das ein Maker-Game oder ein AAA-Game von einem bekannten Studio ist. Hauptsache die Story ist interessant. Und weil du vorhin auch Indie-Games erwähnt hast: Einige davon sind wesentlich besser als so manches Projekt von bekannten Entwicklern.