Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: Vampires Dawn - Das Buch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hatte es ja schonmal geschrieben wenn man das mal aus finanzieller Sicht anschaut ist das in etwa so gut wie die Idee an Griechenland Geld zu leihen.
    Äh nein.

Zitat Zitat
    ber zu Vampires Dawn ist das ne schlechte Idee... warum benutzt man diese Energie nicht um ein Eigenes Buch zu schreiben anstatt sich nur auf eine kleine Fangemeinde zu verlassen?
    Aus finanzieller Sicht ist es sinnvoller, sich auf ein zumindest in einer Fangemeinde bekanntes und, das ist eine Tatsache, auch in der jungen Generation halbwegs bekanntes Werk zu stützen. Aus kreativer Sicht macht der Autor ja auch eigene Werke, wie erwähnt wurde, und selbst wenn VD sein erstes Buch wäre, könnte er es als Grundlage für eine Originalstory nutzen.

Mach ich ähnlich.

Zitat Zitat
    udem entfinde ich Vampires Dawn einfach nicht als anständige Grundlage für ein ganzes Buch da könnte ich ja auch ein Buch zur Sternenkindsaga oder Unterwegs in was auch immer Burg schreiben.
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Geändert von Holo (10.10.2013 um 22:47 Uhr)