Wie kommst du denn zur Annahme, dass das Buch sich nur in der Fangemeinde verkauft? Wer sich solche Bücher kauft, wird sich nen Dreck dafür interessieren, ob die Vorlage einem Videospiel entstammt oder nicht.
Wie kommst du denn zur Annahme, dass das Buch sich nur in der Fangemeinde verkauft? Wer sich solche Bücher kauft, wird sich nen Dreck dafür interessieren, ob die Vorlage einem Videospiel entstammt oder nicht.
Äh nein.Zitat
Aus finanzieller Sicht ist es sinnvoller, sich auf ein zumindest in einer Fangemeinde bekanntes und, das ist eine Tatsache, auch in der jungen Generation halbwegs bekanntes Werk zu stützen. Aus kreativer Sicht macht der Autor ja auch eigene Werke, wie erwähnt wurde, und selbst wenn VD sein erstes Buch wäre, könnte er es als Grundlage für eine Originalstory nutzen.Zitat
Mach ich ähnlich.
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (10.10.2013 um 22:47 Uhr)
Werde das auf jeden Fall unterstützen, indem ich mir ein Buch zulege. Mal schauen, wie diverse Szenen des Spiels umgesetzt werden. Halte es insgesamt für eine gute Idee und hoffe, dass es nicht nur das Ausschlachten einer Marke ist.