Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
Das ist in soweit egal, dass es trotzdem nicht Mizukix' Verhalten auch bloß in irgendeiner Weise rechtfertigt. Die Thematik oder Idee hinter einem Buch/Spiel/Film aus persönlichen Geschmacksgründen ist eine Sache, der Meinung zu sein, es in aller Öffentlichkeit deswegen schlecht zu machen, eine ganz andere. Er kann seine Meinung bedenkenlos kundtun, aber nicht in solch einer extremst bornierten Art und Weise. Das ist nämlich in keinster Weise hilfreich, nur destruktiv und schadet dem Forenklima.
Ich denke mal ich darf hier immernoch meine Meinung sagen oder?
Und nur weil meine Wortwahl nicht so freundlich ist meine ich es immernoch so wie ich es sage. Aber back zum Topic. Ich hatte es ja schonmal geschrieben wenn man das mal aus finanzieller Sicht anschaut ist das in etwa so gut wie die Idee an Griechenland Geld zu leihen. Und nochmal "Ich liebe Kapitalismus" ich hab nichts dagegen das leute Geld damit verdienen wollen was ihnen spaß macht aber zu Vampires Dawn ist das ne schlechte Idee... warum benutzt man diese Energie nicht um ein Eigenes Buch zu schreiben anstatt sich nur auf eine kleine Fangemeinde zu verlassen? Aber ich werd aus vielen Menschen nicht schlau daher unterlasse ich das lieber.

Zudem entfinde ich Vampires Dawn einfach nicht als anständige Grundlage für ein ganzes Buch da könnte ich ja auch ein Buch zur Sternenkindsaga oder Unterwegs in was auch immer Burg schreiben. Und ich denke mir immer wenn diese Spiele erwähnt werden nur das hier niemand bereit für was neues ist und sich an alte Meilensteine der Szene hält. (Wieder passender Vergleich: Activision&CallOfDuty) und ich denke mal wenn es so weiter geht wird es diesen Spielen ähnlich ergehen das nur noch ihre Fangemeinde da ist die alles frisst wo diese Namen drauf stehen nennt sich Markensucht oder Applephänomen.

Und Ligiiihh bitte stell mich nicht als Böse da.. ich bevorzuge 'Liebenswertes Schlitzohr'
Over and Out und.. keine Ahnung was noch..