Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn zur Annahme, dass das Buch sich nur in der Fangemeinde verkauft? Wer sich solche Bücher kauft, wird sich nen Dreck dafür interessieren, ob die Vorlage einem Videospiel entstammt oder nicht.
Aus Erfahrung Schätze ich mal oder hast du dir mal ein Buch zugelegt mit dessen Inhalt du nichts anfangen kannst?
Ich zumindest nicht..

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
Werde das auf jeden Fall unterstützen, indem ich mir ein Buch zulege. Mal schauen, wie diverse Szenen des Spiels umgesetzt werden. Halte es insgesamt für eine gute Idee und hoffe, dass es nicht nur das Ausschlachten einer Marke ist.
Warum nicht? Ein Fandom muss ja am leben erhalten werden... Am ende wird es aber zu einer Überhypten Leiche wie FF7..

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Es kommt immer drauf an wie man seine Meinung sagt und sowas wie Bullshit Fankiddy hat da nichts zu suchen und sorgt nur dafür das man dich nicht ernst nimmt.
Seh vielleicht nur ich so aber das sind Stil Mittel und nur weil es da steht muss es nicht das heißen. Solltest dir nicht alles zu Herzen nehmen. Ich hasse ja nur das Fandom nicht die Fans an sich