Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Secret of Magic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Weder das "RTP" ist unbeliebt noch ist Dons kleines "Addon" nutzvoll für gerade dieses da die dateien wirklich nur bunt zsm gemischt wurden und nicht zueinander passen.

Srsly, plz dont
    Srsly, du hast völlig missverstanden was ich meinte! Ich sprach von Dons RTP und NICHT vom standard RTP. Darüber hinaus sprach ich von Ressourcen aus Dons RTP. Kennst du Holy Trinity? Dort wurden zB keine anderen verwendet. Ok, auch wenn es zugegebenermaßen das Gameplay nicht verbessert hätte, aber ich meine Standard RTP Grafiken sieht man überall. Das ist mit der Zeit einfach nur noch langweilig... (Klaus kommt zB fast überall vor.)

Hatte mir dieses "RTP Addon" mal runtergeladen und war nicht gerade geflasht davon, da die beigefügten Grafiken zwar ganz nett waren, aber für einen heftigen Stilbruch im Gesamtbild gesorgt haben, also
    für das RTP (sofern man damit grafisch in sich stimmige Spiele machen will) keine wirkliche Bereicherung waren.

Findest du? Also, Ich finde zumindest bei dem Charakteren sind schon einige passende dabei. Natürlich nicht sowas wie in "Unleashing of Chaos" wo dann ein Chipset verwendet wurde welches eigentlich für Charaktere gedacht ist, die doppelt so groß sind... Vielleicht verwechsel ich da manches aber auch bloß mit dem Common RTP des 2k3 ... oder/und (Charakter) Grafik Ressourcen von meinem persönlichen "RTP Nr 4", also Dateien die bei einem Kumpel seinem Projekt dabei waren. ^^

Bemerkte davon erst wieder, als ich die ganzen Dateien für mein "Spiel" zusammen gesucht habe, wobei ich bemerkte, dass das standard und Dons RTP doch nicht ausgereicht hätten.. ^^'

Umso besser, habe noch einige Bugfixes durchgeführt und ein Spiel unrelevantes Skript fertig gestellt. Werde es nachher noch hoch laden und hier vermerken. LG

Stichworte