Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Beitrag wurde gelöscht???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schön wäre das ja schon... denn jetzt wurde meine ganze Vorstellung gelöscht.
    Ist das so Gang und gebe hier? Erst die Vorstellung von einem Spamfilter zerstören lassen und dann die Ganze vorstellung kicken, anstatt mal nachzufragen was da vor sich geht?

Zitat Zitat
    Ist das so Gang und gebe hier? Erst die Vorstellung von einem Spamfilter zerstören lassen und dann die Ganze vorstellung kicken, anstatt mal nachzufragen was da vor sich geht?
    Im Regelfall nicht. Das Atelier mag vielleicht nicht die allerliebste Community der Welt sein, was Neulinge angeht (es gibt immer bessere, egal wie sehr man sich anstrengt XD), aber so fies sind sie nicht einmal, wenn alle hier schlecht drauf wären XD

Es hat dich da einfach doof erwischt. Pech gehabt, quasi... bin mir aber sicher, dass sich das wieder regelt.

Die Postings sind nicht verloren, sondern müssen nur wieder freigeschaltet werden. Das erste Posting vom Thread müsste jetzt also wieder angezeigt werden.

In meinen Posts war aber kein einziges Bild oder Link. Warum wurde er dann trotzdem gelöscht? Er war schließlich schon mal mehrere Stunden online, bzw. freigeschaltet.

Und wen sollte man den dann am besten ansprechen?
    Die Moderatoren die am Ende des jeweiligen Thread-Bereichs genannt werden?
    Und wie lange dauert es im Normalfall bis ein Beitrag freigeschaltet wird?
    Oder sollte man sich am besten sofort an einen Moderator wenden?
    Ich will denen ja nicht auf die Nerven gehen, sondern einfach nur schnell und bequem, wie in sonst ALLEN anderen Foren auch, posten und diskutieren können, und mich wie ein vollwertiges, akzeptiertes Mitglied fühlen können.

Wäre es möglich all diese Fragen hier im Thread zu beantworten und diesen dann, für die anderen Neuen, sticky zu machen?

Geändert von Demo-Boy (08.09.2013 um 09:59 Uhr)

Zitat Zitat von Demo-Boy Beitrag anzeigen
    Und wen sollte man den dann am besten ansprechen?
    Die Moderatoren die am Ende des jeweiligen Thread-Bereichs genannt werden?
    Und wie lange dauert es im Normalfall bis ein Beitrag freigeschaltet wird?
    Oder sollte man sich am besten sofort an einen Moderator wenden?
    Ich will denen ja nicht auf die Nerven gehen, sondern einfach nur schnell und bequem, wie in sonst ALLEN anderen Foren auch, posten und diskutieren können, und mich wie ein vollwertiges, akzeptiertes Mitglied fühlen können.
    Dein Problem sollte sich, meines Wissens nach bald gelöst haben. Soweit ich weiß, hat das auch was mit der Anzahl der Posts zu tun, die ein Neuling hat. Ab einer bestimmten Menge an Posts muss da nichts mehr freigeschalten werden (ich muss allerdings sagen, dass ich gerade nicht mehr weiß, wie viele das waren).

Ansonsten gilt: immer den Moderator anschreiben, der für das Forum zuständig ist (die haben eh nichts besseres zu tun und brauchen die Abwechslung :P)

Der Beitrag sollte nun angezeigt werden.

@Kelven

Ja, er ist wieder da!
    Vielen, vielen Dank!

@Topic

Darf man fragen, ob ihr die Neulinge nun vielleicht doch mit einem extra Thread, oder so was, auf diesen Spam filter aufmerksam machen wollt?
    Ich fände das wirklich großartig und sehr sinnvoll!
    Stellt euch nur vor, es kommen noch mehr so Heulsusen wie ich dazu?