Heya!
Die Annahme ist korrekt, du befindest dich kurz vor Ende der damaligen 2. Demo. Da kommt also noch Einiges auf dich zu
Sehr gerne! Ich bin immer scharf auf eure Kommentare und Eindrücke...
Die Intention dort war tatsächlich mehr das Mysteriöse, Rätselhafte, definitiv kein Horror. Deswegen fiel die Wahl der Musik eher auf etwas, was dieses Feeling vermitteln sollte.
Haha, freut mich, das zu lesen!
Bezüglich der Kanalisation: Wer weiß, ob das nicht doch noch mal später wichtig wird...
Es war tatsächlich die Intention dahinter, dass jeder Held mit jedem Level Up eine neue Fähigkeit zu geben, um den Spieler indirekt zu belohnen/motivieren, Kämpfe mitzunehmen. Es kann allerdings sein, dass wir das für die Vollversion noch mal anpassen werden.
Haha, erzähl mir gerne später mehr darüber, wie du über die Charaktere denkst...!
Hier ist das auch so eine Sache, wie viel Info man dem Spieler geben kann/soll/darf. Manche werden die Hilfetexte definitiv nicht benötigen, andere schon. Da immer die Balance zu finden, ist keine leichte Aufgabe.
Vielleicht passen wir da noch mal die Texte an, wenn es zu einfach sein sollte. Da wäre ich aber auch auf mehr Input von anderen Spielern angewiesen, wie sie das empfanden.
Ansonsten danke für deine Zeit, einen Zwischenstand zu schreiben, hat mich sehr gefreut, das zu lesen
- Das Inno -

Stattdessen hatte ich in meinem letzten Post versprochen, euch ein paar neue (und spoilerfreie) Illustrationen zu posten. Alle Bilder lassen sich per Klick vergrößern.