-
General
Stand der Entwicklung November Update
Hier das monatliche Update, zusammengefasst von meinem täglichen News-Channel auf meinem Discord Server.
Im November habe ich u.a. an folgenden Sachen gearbeitet:
Spielinhalt
Der Storyabschnitt, welcher im letzten Post angesprochenen Gebiet stattfindet, wurde vor kurzem beendet. Es geht nun auf eine sehr interessante Wendung im Spiel zu, auf die ich mich schon sehr freue, haha
Ohne zu viele Worte zu verlieren, noch zwei aktuelle Screenshots:

Was es mit diesem Portal auf sich hat, müsst ihr selbst herausfinden, heh.

Sieht so aus, als ob hier eine Bombe eingeschlagen hat?!
Ich habe zudem die Monstergrafik vom Bosskampf in Kanas Ruine überarbeitet und für den letzten Storyabschnitt aufwändig Edits von den RTP Skeletten gemacht, damit mehr Variation reinkommt.

Musik
Der Inselmanager hält weiterhin sein Wort und spendiert immer noch neue Tracks für Dark Sword 
Neu hinzugekommen sind:
Unbekannte Pfade
Erinnerungen
Emikos Wahrheit
Wie immer bin ich sehr dankbar für seine Tracks. Wie so jeder Künstler würde sich über Feedback sehr freuen 
Derzeit bin ich trotz krankheitsbedingter Ausfälle, die ich Anfang November hatte, doch zufrieden mit dem aktuellen Stand der Entwicklung. Es geht immer weiter, auch wenn es mal Tage gibt, wo die Spieleentwicklung nicht so viele Stunden vom verfügbaren Tag einnimmt. Jeder kleiner Schritt ist dennoch ein Schritt Richtung Fertigstellung.
Bis zum nächsten Mal!
- Das Inno -
Stichworte