Heya Tasu!
Das stimmt, ich habe mich lange nicht mehr in diesem Forum zu Wort gemeldet, wobei ich nie wirklich "weg" war - ich war eine stumme Mitleserin, haha.
Das liegt daran, dass ich bei meinem Vorgängerprojekt IRdH glaube ich auch nur 2 Demos herausgebracht habe, ehe dann mit der Vollversion einiges an Kritik kam, die ich natürlich danach nicht mehr umsetzen konnte. Das wollte ich mit Dark Sword umgehen.
Ich peile übrigens keine 4. Demo mehr an, sondern konzentriere mich jetzt auf die Vollversion. Mal sehen, wie viele Jahre ich hierfür brauchen werde...
Haha, schön, dass du dir doch mehr Zeit dafür genommen hast, als geplantFreut mich!
Und ja, das ist definitiv ein Herzblut-Projekt, freut mich auch hier, dass man das als Spieler bemerkt
Nein, man kann auch direkt die Exe im Spielverzeichnis ausführen
Der Launcher hat Corti erstellt, damit der Spieler einen leichteren Zugriff u.a. auf einfacheres Installieren fehlender Software (JoyToKey-Profil für das Spielen mit dem Gamepad) oder Schriftarten hat. Der Launcher weist auch daraufhin, ob Entsprechendes installiert ist oder ob auch der Kompatibilitätsmodus aktiv ist. Zudem nutzen wir hierbei auch den Hinweis auf die ReadMe-txt mit allen Links zu verwendeten Ressourcen und Social Media
Das passiert tatsächlich alle paar Jubeljahre, aber beim zweiten Mal tritt es, wie du bereits gemerkt hat, nicht mehr auf. Das macht die Fehleranalyse etwas schwierig
Danke dafür, ich bin für solches Feedback sehr dankbar!Ich schreibe eine kleine Erläuterung mit blauer Schriftfarbe im Spoiler dazu, ansonsten wird das zu unübersichtlich.
Vielen Dank für dein überwiegend positives Fazit und deine Zeit, die du investiert hastEs würde mich natürlich freuen, wenn du irgendwann vielleicht weiterspielen würdest. Der spannende Teil geht ja auch erst nach dem Dörfchen Hangard los, wenn nach und nach die Heldengruppe zusammenfindet, hehe.
Edit:
Und da ploppt während meinem Geschreibsel noch ein Post von Ben auf, ei sowas...
Da warst du aber flott bei, echt cool! Freu mich auf dein Feedback
- Das Inno -