Zitat Zitat von Stille Beitrag anzeigen
Finde ich sehr gut, dass ihr daran gedacht habt. Da bekomm ich doch direkt Lust, ein wenig herumzuprobieren!
Psst, lass dir von Corti nicht alles auf die Nase binden Den Kampf wird man nicht schaffen, spätestens nach X Runden wird es abgebrochen.

Übrigens, vielen Dank für deine bisherige Meinung, die ja zum größten Teil positiv ausfällt Sowas motiviert und zeigt mir, dass ich ja anscheinend nicht alles falsch mache.
Mit deinen Kritikpunkten liegst du auch nicht sicherlich falsch und ich werde noch bei Zeiten etwas zu den jeweiligen Parts schreiben. Jedenfalls freue ich mich auch auf neue Parts von dir und bin auch auf manche Szenen gespannt, wie du darauf reagieren wirst

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
- Die Map nach der Szene mit Klaskos Fuß und dem Baumstamm hat links zwei Schlangen, die durch die oberen Klippenränder durchclippen. Dadurch können sie u.a. auch auf die niedrigere Ebene gelangen.
Hmm, ich muss mir diesbezüglich noch mal Gedanken machen, wie ich das in Zukunft besser löse.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
- Wenn ich Klasko in der Kirche aufsuchen will und dann die Kirchenmap (außen) betrete, krieg ich sofort ein Game Over.
Okay, also DAS ist mir neu. Bitte den Vorgang noch mal im Detail beschreiben, wenn es reproduzierbar ist.

- Das Inno -