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Thema: [rm2k3] Dark Sword - Demo Version 3.4 - Auf dem Weg zur Vollversion

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Das finde ich ziemlich gut und passend! Würd sagen, das nehm ich, danke.
    Muss ich jetzt dafür die Credits ändern? Also echt mal

    Neuigkeiten!
    Ich hab das Intro schneller fertig bekommen, als ich dachte. Genauso einige Kleinigkeiten, die noch angesprochen wurden oder die mir negativ aufstießen. Somit habe ich die Demo soweit fertig. Im Moment warte ich Antworten von meinen Betatestern ab, ob diese die Demo erneut testen möchten. Sollten welche abspringen, werde ich mich wieder hier melden, bitte fragt mir daher keine Löcher in den Bauch, ob ihr Tester werden könnt XD

    Hier ein Screen aus dem Intro, der überarbeitet wurde:


    Zum Vergleich der alte Screen: Klick!

    Das war es so weit wieder von mir

    - Das Inno -

  2. #2
    Relase ab juni??? GEIL!!!!
    Ist das sicher, oder könnte das doch noch später werden?

  3. #3
    Zitat Zitat von Chamberlain Beitrag anzeigen
    Relase ab juni??? GEIL!!!!
    Ist das sicher, oder könnte das doch noch später werden?
    Ich kann es natürlich nicht zu 100% sagen. Es kommt darauf an, was meine Betatester ankreiden und korrigiert werden muss. Je nachdem muss ich das beheben und das kann dann schon etwas dauern.
    Daher sage ich es noch einmal: Der Release kommt wahrscheinlich ab Juni 2014.



    - Das Inno -

  4. #4
    Das Battletheme von Squale ist echt gelungen, der Mann hat riesige Fortschritte seit damals gemacht =D

    Beim Drachenbild fände ich es indes passender, wenn die linke Pranke die Handinnenseite zeigen würde. Zudem würde ich noch sowas wie einen separaten Schatten unter den Drachen packen.

  5. #5
    Hey Inno, sieht echt Klasse aus was du bisher vorgezeigt hast. Hat sich einiges getan was die Maps angeht. DIe Textbox sieht echt toll aus und die Story hört sich für mich ein bisschen so an wie One Piece nur in der Luft. Bin mal gespannt was in deiner neu erschaffenen Welt so alles passieren wird. Ich war zwar bei IRdH nicht so von den Socken, trotzdem weiss ich, dass deine Spiele Qualität haben und freu mich deswegen umso mehr auf deine neue Kreation! Ich wünsch dir viel Motivation und Zeit und Lust, denn bis Juni ist nicht mehr lange.

    E: Ach ja, das KS ist endgeil!

    Geändert von Jenai (24.05.2014 um 10:26 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Beim Drachenbild fände ich es indes passender, wenn die linke Pranke die Handinnenseite zeigen würde. Zudem würde ich noch sowas wie einen separaten Schatten unter den Drachen packen.
    Die Handpose, die du ansprachst, würde aber dann nicht gerade natürlich wirken ^^;
    Das mit dem Schatten ist eine gute Idee, ich behalte sie mal im Hinterkopf

    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Hey Inno, sieht echt Klasse aus was du bisher vorgezeigt hast. Hat sich einiges getan was die Maps angeht. DIe Textbox sieht echt toll aus und die Story hört sich für mich ein bisschen so an wie One Piece nur in der Luft. Bin mal gespannt was in deiner neu erschaffenen Welt so alles passieren wird. Ich war zwar bei IRdH nicht so von den Socken, trotzdem weiss ich, dass deine Spiele Qualität haben und freu mich deswegen umso mehr auf deine neue Kreation! Ich wünsch dir viel Motivation und Zeit und Lust, denn bis Juni ist nicht mehr lange.
    Danke für das Lob (besonders wegen der Qualität, freut mich immer, wenn man das erkennt)!
    Nein, das Spiel wird ganz anders als One Piece. Der Fokus wird auf etwas ganz anderem liegen als auf einen Schatz.
    Motivation nehme ich gerne an, davon kann man nie genug haben *lach*

    - Das Inno -

  7. #7
    I'm so gonna LP it.

  8. #8
    Ich persönlich bin auf das KS gespannt und werde es natürlich gern mal anspielen.
    Aber mMn ist das kein CTB KS. Sondern eher ein ATB KS welches wie ein CTB KS aufgebaut ist.

    LG
    MajinSonic

  9. #9
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Aber mMn ist das kein CTB KS. Sondern eher ein ATB KS welches wie ein CTB KS aufgebaut ist.
    Sieht du irgendwo in dem Thread, dass ich das geschrieben habe? o.o Im Gegenteil, du hast das selbst gesagt. Und etwas anderes behauptete ich nie Eine CTB-Leiste, ja. Aber kein CTB-KS

    Neuigkeiten (wenn auch nur eine kleine)
    Im Moment arbeitet Corti wieder fleissig an neuen Plugins für das KS, die schon in der Demo in Aktion treten sollen. Danach kann dann die Betatestphase losgehen

    - Das Inno -

  10. #10
    Wie steht es eigentlich mit einer Antwort auf mein Argument?

    Ich will jetzt auch keine Begriffsdiskussion anfangen, aber in der Hinsicht "sinnvoll" ist die Technik optisch mMn nicht umgesetzt. Was da für technische Limitationen zugrunde liegen, ist für den Spieler zweitrangig, aber - wie schon mal erwähnt - erkenne ich keinen wirklichen Mehrzweck an der Information der Zugreihenfolge, wenn die strenggenommen eh hinfällig ist. :/

    MfG Sorata

  11. #11
    Zitat Zitat
    Sieht du irgendwo in dem Thread, dass ich das geschrieben habe? o.o Im Gegenteil, du hast das selbst gesagt. Und etwas anderes behauptete ich nie Eine CTB-Leiste, ja. Aber kein CTB-KS
    Und wieso hast du mich dann, wenn ich damals im Irrtum war, nicht drauf hingewiesen, sondern im irrglauben gelassen?

    Trotzdem ist es bloß so, dass du einen ATB Balken für die Gegner hinzugefügt hast. Das ist zwar ganz nett, aber im Endeffekt sieht man durch diese Leiste auch nicht mehr als sonst.
    Zumal ich es dann eher verwirrend finde.

    LG
    MajinSonic

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du mich dann, wenn ich damals im Irrtum war, nicht drauf hingewiesen, sondern im irrglauben gelassen?
    Shocking! Willst du ihr das jetzt vorwerfen?

    Sorry, aber für alles muss sich ein Entwickler dann doch nicht rechtfertigen. Und zu allem äußern auch nicht.

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