Yo!
Da ich zurzeit wieder etwas flüssiger bin und ordentlich was auf der hohen Kante habe, wollte ich nochmal die Experten hier fragen, wo man sich am besten seine Figuren herschmuggelt. Könnte mir vielleicht mal wieder was in die Richtung leisten.
Mit 'Am Besten' meine ich vorallem folgende Faktoren:
- Preise natürlich (Von der deutschen Seite J-Stuff hörte ich z.b. immer wieder, dass die Preise da vollkommen überteuert sind, wobei ich nicht weiß, wie sich das mit Versand, Zoll usw ausgleichte, da es ein deutscher Shop ist...)
- Qualität (Sollte klar sein...)
- Ich habe wirklich überhaupt keine Lust auf etwaige Zollscherereien...
- Ein möglichst breites Angebot wäre natürlich gut.
Klar könnte ich ein bisschen Zeit in Google investieren und kenne ja auch schon ein paar Seiten, aber so ein Kauf-Vorhaben will doch gut überlegt sein und es kommt mehr für mich dabei raus, wenn mir Leute, die Ahnung davon haben, ein paar Adressen ihres Vertrauens nennen.
Ach und gibt es eigentlich irgendeinen Markt für gebrauchte Figuren? Müssen für mich nicht unbedingt neu sein, insofern der Zustand stimmt und eine Einsparung drin ist. Nur Fälschungen mag ich nicht haben.
Ich danke.
Und wo ich gerade dabei bin, ich suche besonders nach Holo. Nuff said.