Seite 37 von 49 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Ihr versteht nicht ganz, dass diese Stelle so awesome ist, weil das so bescheuert klingt, oder?
    Die Sprecherin ist eine relativ normale Japanogirlie-Stimme, das ist aber eine der Szenen, in der Erika völlig abdreht und abgeht, als hätte sie sämtliche Modedrogen auf einmal inhaliert und wieder hochgewürgt.

Dlanor ist btw ziemlich nett, finde ich. Nichts Besonderes, aber sympathisch. Erikas Trolling versagt aber immer noch gegen Beatrice' Englisch-Failing. Was mich daran erinnert, dass ich mal mein Ep.3-Replay endlich zuende bringen muss. Das liegt hier noch rum...

Zitat Zitat
    um zu sehen ob sie das auch tut
    Ja, tut sie. Sehe ich fast in jeder Szene.

Zitat Zitat
    Vor allem "schön" für Rosatrice Anhänger
    Meine Güte, der Autor hat euch getrollt, begreift es endlich.

Geändert von Holo (25.04.2014 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Meine Güte, der Autor hat euch getrollt, begreift es endlich.
    Wie man nur daran glauben kann das alles was erzählt wird eine Lüge ist
    Mittlerweile wurden diverse Twilights im Detail erklärt, mehr über die Hintergründe der Morde enthüllt, sogar die Ereignisse auf Rokkenjima Prime wurden stark angedeutet. Aber ne, muss ja alles eine Täuschung sein.

Das Fass mach ich jetzt nicht wieder auf, vorallem nicht ohne Ep.3-Munition.

Inwieweit ist der Manga eigentlich Canon? Und was da so für Informationen rumkommen, interessiert mich (Momentan) nicht wirklich, da Umineko für mich eine abgeschlossene Angelegenheit mit befriedigendem Hintergrund ist. Aber sollte Ryukishi sich neuerdings in dem Manga tatsächlich ganz klar mit Rosatrice-Fakten widersprechen, lässt das zwei Schlüsse zu:
    1.Er hat wieder einen Grund dafür oder wird des Trollens nicht müde
    2.Er ist ein Idiot.

Anyway, mich interessiert's nicht. Ich weiß, was Uminekos Auflösung ist, da kann mir ein Manga viel erzählen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Inwieweit ist der Manga eigentlich Canon?
    Die Informationen stammen von Ryukushi persönlich, von daher 100%ig. Nur der Ablauf der Ereignisse ist halt nicht genau der selbe, was man vor allem in Episode 8 sieht die sich wesentlich mehr mit Exposition als irgendwelchen Spielen befasst.
    Aber auch in Episode 7 wurden z.B. Willards Ausführungen zu den Twilights direkter erklärt anstatt nur mit kryptischen Sprüchen.
    Sprich er liefert mittlerweile tatsächlich all die Lügen Antworten die er in der Visual Novel hätte liefern sollen, darunter das Geständis der goldenen Hexe im aktuellen Kapitel welches keine Zweifel daran lässt wer Beatrice ist.
    Fehlt eigentlich nur die komplette Enthüllung von Rokkenjima Prime, falls er denn nicht noch ein paar Geheimnisse bewahren will.

Dennoch: Booster > Schwarze Dose > Red Horse > Red Bull > flüssiger Darmauswurf >>>>>>>>> Monster.

Ich becher nur ok in mich rein, weils so billig ist und ich keine Pfanddose ewig mit mir rumschleppen muss.
    Und wo in deiner Aufzählung sind bitte Relentless und Rhino!? (meine anderen beiden Energy Waifus)

Schmeckt eh alles meh. Wer "Energie" braucht und cool ist, lutscht Koffeintabletten (oder löst sie in Wasser) – die sind unglaublich bitter und unglaublich effektiv.

Gestern bin ich über ein weiteres Beispiel wundervollen Webdesigns gestolpert.
    Und diesmal habe ich den Eindruck, dass es keine Parodie ist. D:

http://www.theseventhunders.org/

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hab mich so hart verjagt als der übertrieben laute Donner rausgeknarzt kam D:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab mich so hart verjagt als der übertrieben laute Donner rausgeknarzt kam D:
    Jetzt weiß du, wie der Name "Fürchtegott" entstanden ist.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mein Firefox ist halb explodiert, als ich auf den Link geklickt habe, alle Sicherheitsdetektoren haben ausgeschlagen und plötzlich ploppte eine nachricht auf, die mich darauf hinwies, dass auf der seite nicht vertrauenswürdige anwendungen laufen.

D:

Bei mir blieb es bei einer Quicktime-Absturzmeldung^^
    Ich frage mich, wer all die schönen animierten gifs gemacht hat.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich über ein weiteres Beispiel wundervollen Webdesigns gestolpert.
    Und diesmal habe ich den Eindruck, dass es keine Parodie ist. D:

http://www.theseventhunders.org/
    Ich habe Kopfschmerzen. Man sollte meinen, Gott würde ein besseres Design hinbekommen.

Nette Werbung

Yo!

Da ich zurzeit wieder etwas flüssiger bin und ordentlich was auf der hohen Kante habe, wollte ich nochmal die Experten hier fragen, wo man sich am besten seine Figuren herschmuggelt. Könnte mir vielleicht mal wieder was in die Richtung leisten.

Mit 'Am Besten' meine ich vorallem folgende Faktoren:
    - Preise natürlich (Von der deutschen Seite J-Stuff hörte ich z.b. immer wieder, dass die Preise da vollkommen überteuert sind, wobei ich nicht weiß, wie sich das mit Versand, Zoll usw ausgleichte, da es ein deutscher Shop ist...)
    - Qualität (Sollte klar sein...)
    - Ich habe wirklich überhaupt keine Lust auf etwaige Zollscherereien...
    - Ein möglichst breites Angebot wäre natürlich gut.

Klar könnte ich ein bisschen Zeit in Google investieren und kenne ja auch schon ein paar Seiten, aber so ein Kauf-Vorhaben will doch gut überlegt sein und es kommt mehr für mich dabei raus, wenn mir Leute, die Ahnung davon haben, ein paar Adressen ihres Vertrauens nennen.

Ach und gibt es eigentlich irgendeinen Markt für gebrauchte Figuren? Müssen für mich nicht unbedingt neu sein, insofern der Zustand stimmt und eine Einsparung drin ist. Nur Fälschungen mag ich nicht haben.

Ich danke.

Und wo ich gerade dabei bin, ich suche besonders nach Holo. Nuff said.

Geändert von Holo (12.05.2014 um 20:44 Uhr)

Kann mal jemand den Threadtitel so ändern dass Weeaboo richtig geschrieben dasteht?

Danke.

*schaut mit Schmerzen im Gesicht zu seinen Chie- und Yukiko-Figurines*

Keine Hoihoi-san?

It's like you aren't even trying.

Pah, ich habe Maka, ein halbes Dutzend Ponys und eine leere Dose Relentless.
    (ich muss bei der nächsten Chisaii Con mal wieder was abgreifen)

Also nee, die Elanor, die habe ich mir endlich besorgt. Ob ich die neue Version auch noch kaufen werde, wird sich zeigen.

Die Heavy Battle Ver. HoiHoi wird aber auf jeden Fall noch angeschafft.

Kann kaum nein sagen, zu Robo-Meidos mit HMGs.