Ergebnis 1 bis 20 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nette Werbung

Yo!

Da ich zurzeit wieder etwas flüssiger bin und ordentlich was auf der hohen Kante habe, wollte ich nochmal die Experten hier fragen, wo man sich am besten seine Figuren herschmuggelt. Könnte mir vielleicht mal wieder was in die Richtung leisten.

Mit 'Am Besten' meine ich vorallem folgende Faktoren:
    - Preise natürlich (Von der deutschen Seite J-Stuff hörte ich z.b. immer wieder, dass die Preise da vollkommen überteuert sind, wobei ich nicht weiß, wie sich das mit Versand, Zoll usw ausgleichte, da es ein deutscher Shop ist...)
    - Qualität (Sollte klar sein...)
    - Ich habe wirklich überhaupt keine Lust auf etwaige Zollscherereien...
    - Ein möglichst breites Angebot wäre natürlich gut.

Klar könnte ich ein bisschen Zeit in Google investieren und kenne ja auch schon ein paar Seiten, aber so ein Kauf-Vorhaben will doch gut überlegt sein und es kommt mehr für mich dabei raus, wenn mir Leute, die Ahnung davon haben, ein paar Adressen ihres Vertrauens nennen.

Ach und gibt es eigentlich irgendeinen Markt für gebrauchte Figuren? Müssen für mich nicht unbedingt neu sein, insofern der Zustand stimmt und eine Einsparung drin ist. Nur Fälschungen mag ich nicht haben.

Ich danke.

Und wo ich gerade dabei bin, ich suche besonders nach Holo. Nuff said.

Geändert von Holo (12.05.2014 um 21:44 Uhr)

Kann mal jemand den Threadtitel so ändern dass Weeaboo richtig geschrieben dasteht?

Danke.

*schaut mit Schmerzen im Gesicht zu seinen Chie- und Yukiko-Figurines*

Keine Hoihoi-san?

It's like you aren't even trying.

Pah, ich habe Maka, ein halbes Dutzend Ponys und eine leere Dose Relentless.
    (ich muss bei der nächsten Chisaii Con mal wieder was abgreifen)

Also nee, die Elanor, die habe ich mir endlich besorgt. Ob ich die neue Version auch noch kaufen werde, wird sich zeigen.

Die Heavy Battle Ver. HoiHoi wird aber auf jeden Fall noch angeschafft.

Kann kaum nein sagen, zu Robo-Meidos mit HMGs.

Amüsant bisher, aber wenig hilfreich.

Geh auf Amiami

http://www.amiami.com/

Amiami hat mehr Figure-Ramsch. Die Preise sind nicht so brutal, wenn du eh vor hast, Geld zu verbraten. Lieferzeiten sind okay, sofern du nicht gerade die langsamste Lieferart wählst (in dem Fall kannste dich auf +10 Wochen einstellen. Sonst sind's zwischen einer und vier.) und das Zoll erwischt heutzutage anscheinend schon jedes Paket. Zollabkommen und so.

Die Nendoroids sind generell ganz putzig und die Kundschaft scheint mit der Qualität sehr zufrieden. Figmas sind generell empfehlenswert und die Buso Shikis sind ebenfalls sehr beliebt. Wenn du total auf Nummer Sicher gehen willst, kauf halt Revoltech (deren Bishoujo Angebot ist allerdings eher dünn, scheint es.).

Willst du Geld sparen, schauste nach, ob du die Dinger Secondhand über Mandarake bekommst. "Packung Beschädigt" bedeutet dort im allgemeinen, dass das Produkt selbst in perfektem Zustand ist. Mandarake bündelt allerdings keine Pakete, soweit ich das mitbekommen habe. Außer vielleicht, wenn alles was du bestellst aus demselben Laden kommt. Und ihr Suchsystem ist nicht auf die nicht-Japanischen Umschreibungen der Namen indexiert. Wenn du was suchst, solltest du die Kana haben.

Geändert von Ianus (13.05.2014 um 00:37 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Nonsense

Wenn du keine Lust auf Zoll hast, kannst du dich ja mal bei Figuya oder Yorokonde umschauen.
    Die Preise sind da manchmal heftig, aber du hast eben wie gesagt kein Problem mit dem Zoll.
    Was aber zu wünschen übrig lässt, sind die verdammt langen Lieferzeiten, nachdem die eine Figur in Japan veröffentlicht wurde.

Sieht irgendwie cool aus, aber irgendwie auch ziemlich billig. Die groteske Atmosphäre des Originals wurde leider so gar nicht eingefangen.
    Kann mir aber vorstellen, dass der besser als die Hollywood-Variante wird. ^^

Bleibt das ein Trailer oder wird daraus noch ein Film?

Geändert von Narcissu (14.05.2014 um 18:07 Uhr)