Seite 23 von 49 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich wusste nie, dass ich Monstergirls mag.
    Pls. Fast alle mögen Catgirls und von denen ist es blos noch ein kleiner Schritt zu Monstergirls.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Implizierst du damit dass ich fett wäre...?
    Nee, du bist'n sexy Biest aber eine Wespentaille wie ein Offizier ausm' 19. Jhdt hast du doch nicht. Ein reguläres Stirnband wird dementsprechend wohl doch zu eng sein.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Implizierst du damit dass ich fett wäre...?
    Es ist nah an Weihnachten, natürlich bist du fett. Wenn nicht, dann hast du was falsch gemacht.

steel ist genauso fett wie seine Rhymes.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Nee, du bist'n sexy Biest aber eine Wespentaille wie ein Offizier ausm' 19. Jhdt hast du doch nicht. Ein reguläres Stirnband wird dementsprechend wohl doch zu eng sein.
    Hmmmm.... ja, ich glaube ich weiß was du meinst. Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen - und danke fürs Kompliment <3

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es ist nah an Weihnachten, natürlich bist du fett. Wenn nicht, dann hast du was falsch gemacht.
    Ey, ich bin erst um Weihnachten herum fett dank fetter, dicker, richtig dicker fetter Pute mit Hackfleischfüllung (a.k.a. Der Endgegner).

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    steel ist genauso fett wie seine Rhymes.
    Yes, yes, y'all. Frag' meinen Praktikantinnen-Harem.

Zitat Zitat
    Geh bumsen.
    steel steel steel... Charaktere, die man mag, bumst man nicht.
    Man bewundert sie still aus der Ferne.

Zitat Zitat
    Pls. Fast alle mögen Catgirls und von denen ist es blos noch ein kleiner Schritt zu Monstergirls.
    Na ja, ich dachte mir lange Zeit: Monstergirls, wtf? Catgirls sind irgendwo süß, aber Mädchen mit Monsterkörpern? Äh... disgusting? Sind ja auch nur sehr, sehr spärlich in Animeymängä vertreten. Aber lustig, was so manche Rassen für eigene Running-Gags und Moe-Tryings haben. (Peinlich berührte Lamia wegen wehendem Rock obwohl es nichts darunter zu sehen gibt, Drachengirl mit Feuer-Fetish, Alraune die unter zu starker Sonne abbrennt, Schleimgirl das in Berührung mit Wasser verdunstet, Puppenmädchen, das seinen Hals als Behälter für Feuerwerk, Süßigkeiten etc. benutzt, goddamned cute Mermaid... ja. Okay.

steel ist nicht fett. steel ist die totale Bohne.

Anyways, MEIN WEABO LA WEABO-SHIRT IST DA, heeeeeeeeeeeeeeeeeeey~

Geändert von Holo (19.12.2013 um 12:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    steel steel steel... Charaktere, die man mag, bumst man nicht.
    Man bewundert sie still aus der Ferne.
    Mann, nicht Waifus - ich meine Frauen. Echte, richtige, dreidimensionale Frauen mit echten Tatas.

Ich glaube, ich hab 'ne Idee für einen Fundraiser...

Jetzt wirst du aber unrealistisch.

So nach mehreren missglückten Selfies (ich war kurz davor aus Verzweiflung einfach "fuck it" zu sagen und ein Duckface-Kamera-im-Spiegelbild zu machen) nun auch ein Bild von mir und meinem T-Shirt:

Ich hätte ja auch ein Video gemacht, aber ich bin mir fast sicher, dass niemand meine geheime Wampe sehen will.

Karl la Karl.

Edit:
    Ich habe von meinem eigenen Sexy T-Shirt Dance-Song voll den Ohrwurm Warum?! Checkt aus, wie sexy ich bin - de-de-de-de-deeeee, dö-dö-dö dödödö, dädädädä!
    Das spielt glaube ich jetzt immer in meinem Kopf wenn ich sonst an nix anderes denke.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.12.2013 um 11:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber Catgirs sind doch süß. Meistens. Und Monstergirls irgendwie.....manchmal nicht so, hab ich das Gefühl. xD

Ice: *_*

Flox Gast
    Wow, YouTube hat den automatisch (d.h. von YouTube selbst) generierten Channel zum Thema Anime wegen Verstößen gegen die Community-Richtlinien und/oder Urheberrechtsverstößen gesperrt.

< YouTube

@Topic: Monster girl is best girl.

Zitat Zitat von Karl
    http://i.minus.com/jdEXpWNHUJl8R.jpg
    Schönes T-Shirt. Außerdem kommt mir das Poster im Hintergrund irgendwie bekannt vor

Geändert von Flox (23.12.2013 um 01:43 Uhr)

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Wow, YouTube hat den automatisch (d.h. von YouTube selbst) generierten Channel zum Thema Anime wegen Verstößen gegen die Community-Richtlinien und/oder Urheberrechtsverstößen gesperrt.
    Ja, YouTube Betrayalthon in letzter Zeit ist Wahnsinn. Ein Grund mehr auf Dailymotion zu gehen, so lang die Firmen sich an YouTube laben.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt mir das Poster im Hintergrund irgendwie bekannt vor
    Toll, jetzt hast du meine Street Cred zu Nichte gemacht

EUROPA BLEIBT STOLZ MAKO-LAND! God Bless the Kanzlerin.

Flox Gast
    Jo, Frohe Weihnachten euch allen.

Das ist... ziemlich cool.

Nur kurz zum neuen Jahr: Frohes Neues!

Nur kurz zum neuen Jahr: Frohes Neues!
    ^^^

Auch nochmal hier: Frohes Fest!

Hätte Karl, dieser Noob, mir seine Handynummer gegeben, hätte er sogar pünktlich kurz nach Mitternacht eine Spam SMS bekommen! ABER NE!