Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 966

Thema: Teestube #2 - REGENTROPFÄÄÄN SIND MEINE TRÄÄNEN

  1. #201
    Wieso sind die Serien alle so komisch sortiert, bzw. nach was?

    Ich hab den Mist schon deshalb nicht gemacht, weil ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe um Coppelion zu finden. Und dann hat es mir auch gereicht. Alphabetische Sortierung ist manchmal nicht schlecht.

  2. #202
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mir war so klar dass du gerade DARAUS ein Bild nehmen musstest du peverser Perversling, du. Ultimate Pervertstruction.

  3. #203
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Serien alle so komisch sortiert, bzw. nach was?

    Ich hab den Mist schon deshalb nicht gemacht, weil ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe um Coppelion zu finden. Und dann hat es mir auch gereicht. Alphabetische Sortierung ist manchmal nicht schlecht.
    Nach Zufallsprinzip, damit nicht die oberen Serien benachteiligt werden. Aber ich sehe ein, dass das in der Form etwas doof war. Nächstes Mal sorge ich für alphabetische Sortierung.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mir war so klar dass du gerade DARAUS ein Bild nehmen musstest du peverser Perversling, du. Ultimate Pervertstruction.
    Woraus? Ich weiß gar nicht was du meinst, OHOHOHOHOHO

  4. #204
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was du meinst, OHOHOHOHOHO
    Inferno Glas, furchtbarer Hentai aus der Hörre. Analomarie.

    Danke.

  5. #205
    Für alle, die einen MyAnimeList-Account haben; ich bin gerade auf malgraph gestoßen. Das liest eure öffentlichten Profile aus. Keine Anmeldung nötig, einfach nur den Usernamen eingeben und los geht die Fahrt. Zeigt euch viele coole Sachen.








  6. #206
    Zitat Zitat
    Successfully added *** to queue at position 10807.

    Since MALgraph processes about 8 users per minute,
    this shouldn’t take more than 1351 minutes.
    Lel.

  7. #207
    Zitat Zitat
    Successfully added PhilFightmaster to queue at position 10829.

    Since MALgraph processes about 8 users per minute,
    this shouldn’t take more than 1354 minutes.

    This page will refresh automatically once your stats are ready.
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Lel.
    Doppel lel.

  8. #208
    Furchtbar. Anscheinend werde ich wohl bald mal Mitläufer spielen müssen und auch endlich so'n Account machen. Wie schrecklich. :/

  9. #209
    What the. Bei mir gings instant.

  10. #210
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Furchtbar. Anscheinend werde ich wohl bald mal Mitläufer spielen müssen und auch endlich so'n Account machen. Wie schrecklich. :/
    Aber bei AniDB! (Da gibt's übrigens auch Achievements, aber für die interessiert sich eh keiner.) Dann bist du immerhin auf der coolen Seite und kannst dich überlegen fühlen.

  11. #211
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Aber bei AniDB! (Da gibt's übrigens auch Achievements, aber für die interessiert sich eh keiner.) Dann bist du immerhin auf der coolen Seite und kannst dich überlegen fühlen.
    Hoffentlich tut er das, dann werde ich die niemals zu sehen kriegen :3
    Ich hasse AniDB mit unendlicher Leidenschaft. Dass man sich da anmelden soll, nur weil man mal was nachzuschlagen will...tss.

  12. #212
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Hoffentlich tut er das, dann werde ich die niemals zu sehen kriegen :3
    Ich hasse AniDB mit unendlicher Leidenschaft. Dass man sich da anmelden soll, nur weil man mal was nachzuschlagen will...tss.
    Soll man? Wäre mir neu.

    (Übrigens verzichtet AniDB auch auf JList-Werbung. Und Werbung generell. Was heißt, dass ich diese verdammte Horse Mask nicht sehen muss, und das tut meiner Seele gut.)

    Geändert von Narcissu (01.10.2013 um 18:48 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Soll man? Wäre mir neu.
    Für das, was einem vermeintlichen M-Rating und höher nahekommt, zumindest hatte ich immer das Problem. Und ich mag das Design nicht, lieber MALs klare helle Struktur.

  14. #214
    Designs gibt's ja ca. 35, aus denen man auswählen kann, darunter auch einige helle (Beispiel). (Ich mag das Standard-Design aber am liebsten.) Auf den ersten Blick ist MAL schon übersichtlicher, da will ich nichts gegen sagen. Aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase würde ich AniDB in so ziemlich jeder Hinsicht bevorzugen. Ob das jetzt die Community, die Funktionalität, die Anpassbarkeit oder die Vernetzung der Informationen betrifft. Aber ich muss auch sagen, dass ich MAL nicht viel benutzt habe – weder als Informationsquelle noch als persönliche Animeliste.

  15. #215
    Für Ringlord hab ich mich mal auf MyAnimeList registriert. Ist aber ganz schönumständlich, alle Mangas und Animes einzeln einzutragen, da bin ich mit vielen hundert erstmal beschäftigt.

    Und wozu muss ich Extra-Infos wie Re-Watch-Rate etc. angeben wenn man die nirgendwo sehen kann? Zumindest hab ich noch nicht herausgefunden, wo.

  16. #216
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und wozu muss ich Extra-Infos wie Re-Watch-Rate etc. angeben wenn man die nirgendwo sehen kann? Zumindest hab ich noch nicht herausgefunden, wo.
    Musst du nicht angeben, genauso wenig wie Tags oder anderes. Lässt sich alles in den List-Setting aktivieren/deaktivieren.
    Und wenn du über deine komplette Listenübersicht gehst, kannst du oben auch Add to List anklicken, da musst du nicht alles über die Seitensuche machen, sondern geht über ne schnellere kleine Liste.

  17. #217
    AniDB ist doch diese böse Warez-Seite, die man nichtmal hier im Forum verlinken darf, oder?

  18. #218
    MAL doch eigentlich auch, oder nicht?

  19. #219
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    MAL doch eigentlich auch, oder nicht?
    Ne, MAL ist erlaubt, ansonsten würde ich hier ja nicht wild damit rumlinken xD

  20. #220
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ne, MAL ist erlaubt, ansonsten würde ich hier ja nicht wild damit rumlinken xD
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch für MAL galt. Beide Seiten enthalten Links zu Fansub-Gruppen, und das ist ja der Grund gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •