Der Meinung bin ich auch ^^Zitat von Sabaku
Was heißt das dann eigentlich für Extramundae, wenn du nicht mehr mit den alten Makern arbeitest?
Gruß
Stoep
Der Meinung bin ich auch ^^Zitat von Sabaku
Was heißt das dann eigentlich für Extramundae, wenn du nicht mehr mit den alten Makern arbeitest?
Gruß
Stoep
Hm, schade. Allerdings eher um den coolen RTP Look und die ganzen Edits. Bin gespannt wie du das ganze auf Ace (oder nur VX?) umsetzt.![]()
Coole Screenshots, muss die Demo gleich mal downloaden
--"Der Mensch ist immer noch der beste Computer."
Danke für die Rückmeldungen
Sabaku:
Mit der Textbox wäre es dann wohl am einfachsten, wenn ich einfach immer vier Zeilen verwende. Hatte anfangs bloß Angst, dass dann vielleicht zu viel vom Bildschirm eingenommen wird, aber ich denke so gefällt es mir auch besser:
Stoep:
Für Extramundae heißt das leider genau dasselbe, wobei ich mich auch hier schon an Ansätze einer VX Ace Version gewagt habe. Ob was daraus wird, weiß ich noch nicht, weil ich mich erstmal an ein weniger gigantisches Projekt wagen wollte. Ich poste dazu bald was im alten Thread. Es freut mich aber, dass das Spiel nicht ganz vergessen wurde
Sölf:
VX AceDie schönen Edits und die RTP Werkstatt vermisse ich auch schon! Aber auch zum VX Ace gibt es einige Erweiterungen der Standard Grafik, die ich mir mit meinen gierigen Händen schon gegrabscht habe.
cybox:
Viel Spaß!