Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Psychix - Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku
    Kannst du das Faceset genau in die Textbox einpassen, ohne dass das abgeschnittene so übersteht? Das würde das schicke textboxsystem noch schicker machen
    Der Meinung bin ich auch ^^

Was heißt das dann eigentlich für Extramundae, wenn du nicht mehr mit den alten Makern arbeitest?

Gruß
    Stoep

Hm, schade. Allerdings eher um den coolen RTP Look und die ganzen Edits. Bin gespannt wie du das ganze auf Ace (oder nur VX?) umsetzt.

Coole Screenshots, muss die Demo gleich mal downloaden

Danke für die Rückmeldungen

Sabaku:
    Mit der Textbox wäre es dann wohl am einfachsten, wenn ich einfach immer vier Zeilen verwende. Hatte anfangs bloß Angst, dass dann vielleicht zu viel vom Bildschirm eingenommen wird, aber ich denke so gefällt es mir auch besser:

Stoep:
    Für Extramundae heißt das leider genau dasselbe, wobei ich mich auch hier schon an Ansätze einer VX Ace Version gewagt habe. Ob was daraus wird, weiß ich noch nicht, weil ich mich erstmal an ein weniger gigantisches Projekt wagen wollte. Ich poste dazu bald was im alten Thread. Es freut mich aber, dass das Spiel nicht ganz vergessen wurde

Sölf:
    VX Ace Die schönen Edits und die RTP Werkstatt vermisse ich auch schon! Aber auch zum VX Ace gibt es einige Erweiterungen der Standard Grafik, die ich mir mit meinen gierigen Händen schon gegrabscht habe.

cybox:
    Viel Spaß!

Die Schränke, Wände, Fenster und eigentlich alles ist viel zu groß für diese Stuppelminifiguren.
    Größere Chars wären seeehhhr nett. òo